Torgust wie spiele ich Zellenwächter als DK

Hi

Also ich habe mich bis zur ebene 4 gespielt. Am ende kommt dann so ein Zellenwächter 62er Elite.

Frage1. Die Adds muss man die Kiten bis sie sterben? ich habe mich nun 3mal ran gemacht und jedesmal verkack*.
Der haut mich ohne das ich von dieser Bodenwelle getroffen werde noch werde ich von diesen Spillttern getroffen die aus dem Boden kommen.

Gibts irgendwo Guides über die Bosse?
wenn man nicht weiß, was man machen soll, kann man lange probieren.

Danke und Grüße
Achso als Blut DK habe ich den versucht und bin insgesamt 3x geschweitert.

Bye

Einfach Erdele stellen :joy:

kannst du das erklären? hab dich nicht verstanden.

Dann hast du miserables Gear, völlig verkehrte Animaboni oder spielst nicht sonderlich gut. Als BDK ist Torghast Freeloot kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Geht es dir da um den DK mit dem du auch postest? Da kann es nicht am Gear liegen, mit der GS habe ich Layer 6 ohne Tode gespielt…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Bin gerade erst das erste mal auf ihn getroffen. Eigentlich ganz easy. Full dmg auf Boss, Adds bomben, kiten etc und den Attacken vom Großen ausweichen. Lieber mehr laufen als zu wenig.

HI

Ja geht um den DK…naja hatte dann 5 geschafft aber bei 6 komme ich nicht mal zum Boss. Ich kloppe unendlich auf die Mobs ein.

ob das so ein Freeloot ist weiß ich nicht. Du magst recht haben, ich bin kein Pro Gamer vielleichts liegts ja auch daran kein plan.

jedenfalls in ebene 6 eben, kommen teilweise 4-5 Elite wobei ich nur einen Pulle die zergen mich so schnell down.

Grüße

Du nutzt offenbar dein Toolkit nicht richtig. Mit der GS kommst ohne weiteres durch, außer du hast absolut miserable Animaboni…
LG
Flauschkugel

also ich unterbreche was geht. Aber mit 1,2 K DPs zerge ich die mobs nur sehr langsam runter. Ich sterbe irgendwann weil ich die mobs die nicht down kriege.

In der ebene 6 eben auch , bin nicht an den Torwächter vorbei gekommen der nach den 3 Äxten steht.

Ich weiche alles aus, ich unterbreche, aber nix zu machen der Mob hat noch 20% wo ich Down bin.

Macht mir langsam kein SPass mehr.
Am gear sollte es nicht liegen aber an meiner spielweise auch nicht sonst wäre ich ja auch nicht an das gear gekommen wenn ich soooo schei*ssee wäre.

Muss ich mit Food und sowas spielen?

Dann machst du halt die Ebene 6 nicht.
Schaust das du Gear bekommst und gehst nächste ID in die anderen Bereiche rein. Wobei so wie du dein Gear sockelst und verzauberst, ist das wohl eh egal.

Die meisten Seelenasche bekommst du eh auf den unteren Ebenen. Oben das ist nur ein kleiner Bonus.

Es ist mit jedem Specc ohne besondere anstrengung möglich die höchste Ebene zu schaffen. Ich vermute mal das du ein Klicker bist? Falls ja solltest du deine Fähigkeiten und Makros auf der Tastatur binden. Meist sind es Klicker welche schwierigkeiten haben. Aber WoW ist kein Klick-Spiel, Tastaturbelegungen sind Pflicht.

True story bro! /ironie aus

Du hast recht ich bin klicker. Dann sollte ich evtl. mit wow aufhören denn ich kann nur klicken. Ich bin zu alt und zu lange klicker seit dem es wow gibt. Wenn ich jetzt anfangen muss ohne klicken zu spielen, dann sollte ich mit dem Spiel aufhören.

Obwohl ich auch als Klicker, jegliche Bodeneffekte ausweiche, alles kicke soweit möglich.
Sowas wie ersticken benutze.
gedankenfrost ist auch kein fremdwort.

Vielleicht aber auch sind solche foren ungeignet für fragen. Denn wirkliche Hilfe kriegt man nur von ein paar %.
Was bringt mir als Hilfe "ey als DK ist das freeloot!
wenn das freelot ist würde ich dann hier fragen ???

Grüße

edit:

was ich nicht verstehe ist, Spielbursche hat mit einem GS 150 Ebene 8 geschafft.

Ich war eben gerade bei ebene 6 beim Endboss beim Hüter Thonar - hat nicht lange gedauert der Kampf.

1.Dornenpanzer
Verringert den erlittenen Schaden und fügt allen Angreifern innerhalb von 60 Metern 1.542 Schattenschaden zu. Dieser Effekt verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden um 75%. Hält 10 Sek. lang an.

  1. Fleischerhaken
    Zieht den Gegner zum Zaubernden und betäubt ihn vorübergehend

3.Giftige Wolke
Entfesselt eine giftige Wolke, die 45 Sek. lang anhält, alle 1 Sek. 661 Naturschaden verursacht und die Bewegungsgeschwindigkeit von erfassten Spielercharakteren um 50% verringert.

  1. Unnatürliche Kraft
    Erhöht regelmäßig den verursachten Schaden des Zaubernden um 10% und seine Bewegungsgeschwindigkeit um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar.
    Bei 10 Stapeln wird der Zaubernde immun gegen Kontrollverlust- und Unterbrechungseffekte.

Der Boss hat 354 K Leben.

wieviel Leben ich den mit 1,2K DPS abziehe kann man ausrechnen, wie lange der Kampf dann dauert.

Wie schnell er dann seine entsprechenden Stapel erreicht hat…

Mag sein, das ich was falsch mache daher bin ich ja hier um das raus zu finden.

Meiner Meinung nach ist das ein DPS Boss.
Was bringt mir ein ewig Kiten !?
Der wirkt der Regelmäßig sein Dornenpanzer und irgendwann ist dann schluss mit Lustig.
Ebene 5 hatte ich am ende 12 Stapel und hatte noch 1% Leben als er von uns ging.

Ich denke ich brauche als BDK einfach mehr Gear um mehr DPS zu machen.
Oder ich habe evtl. die Boni falsch gesammelt.
K.a
Grüsse

Immer diese Märchen… Es ist total egal ob man klickt oder nicht. Man muss halt nur das Interface den eigenen Bedürfnissen anpassen. Ich bin auch Klicker und habe keine Probs.

Hallo Kehldk!

Mein Beitrag war weder abwertend noch böse gemeint.
Ich denke nicht das man für „Keybinds“ zu alt sein kann, im Endeffekt machst du dir das Spiel dadurch einfacher.

@Jagertee
Es ist kein Märchen es ist ein Fakt. Wenn man Keybinds hat kann man viel schneller reagieren als wie wenn man erst mit der Maus hinfahren muss. Zudem verliert man schnell die übersicht wenn man erstmal die Maus zum Ziel führen muss und dadurch nicht die Gesamtsituation im Auge behalten kann.

Ich möchte niemanden angreifen weil er klickt, jedem ist selbst überlasen wie er spielt ich habe nur versucht zu helfen. Im PvP beispielsweise wird man als Klicker nie etwas erreichen, ebenso wenig im höheren PvE. Wenn euch kleine Sachen reichen und ihr dadurch spaß am Spiel habt ist das natürlich vollkommen in Ordnung, aber meiner Meinung nach sind Keybinds sehr sehr wichtig.

Ich glaube du hast tatsächlich die falschen Animaboni. Wie gesagt das Gear passt von der GS, 1,2k DPS sind da etwas wenig im Singletarget mit den ganzen Boni. Habe leider keine Möglichkeit, meine Runs aufzunehmen sonst hätt ich das gern für dich mal gemacht.
Soweit ich weiß gibt es die ID aber nur Layer 6 und Layer 8 ist noch nicht frei.
LG
Flauschkugel

mmh spiele selbst keine DK, aber wenn du inklusive Anima Bonus nur 1,2 k DpS fährst machst du was falsch.

Die Endbosse sind in der Regel komplett CC bar, solange sie nicht ihre 10 Stacks von dem Wut Buff aufgebaut haben. Jedenfalls ist mir noch keiner untergekommen, der das nicht war. Danach lassen sich noch diverse Buffs reinigen, Zauber unterbrechen.

Geizt nicht so sehr mit den Offensiv Animas. Evtl. ist es auch nötig seine Talente dafür etwas abseits des üblichen auswählen.
Schwierigkeit schwankt eh extrem mit den Animas. In der Gilde hatten wir z.B. unsere. Heal druiden der erst nicht mit einem sich heilenden Boss klar kam. Mangels Interrupt und Purge. Da war dann der Vortex die Lösung der zwar kein klassischer Interrupt ist, aber zum unterbinden von Cast halt auch verwendbar ist.

BDKs machen leider generell nicht allzuviel Damage im Vergleich zu anderen Tanks, glaub nur Wächter macht weniger. Wenn überhaupt. Also 1,2k kann je nach Kampf tatsächlich ohne iwas normal sein aber dann war da entweder großes Anima Pech oder falsch gewählt (glaube eher letzteres). Kann ich aus eigener Erfahrung als BDK sagen.
LG
Flauschkugel

ich fahr mit dem bärchen mehr und das hat 158 aktuell, ebene 4 hab ich schon erledigt bosse waren immer tot bis auf einen (in meinen bisherigen runs) bevor sie ihre stacks erreicht haben, ich vermute spielweise und schlecht gewählte boni dahinter

1 Like

Kommt wohl auch drauf an wie man geskillt ist xD schwach fühle ich mich zwar nicht grade aber wird schon seinen Grund haben dass der Schaden von Blood gebufft wird nächste ID^^
LG
Flauschkugel

Das geht derzeit gar nicht, da Torghast nur bis Ebene 6 offen ist. Ebene 7 und 8 wird erst nächste ID geöffnet, also ab Mittwoch.

Ansonsten würde ich dir aber noch empfehlen entsprechend Verzauberungen zu nutzen und auch den einen Gem-Slot belegen. Auch das 15er Talent mit Herzbrecher würde ich auf Bluttrinker wechseln, da du dann auch in der Bewegung noch einen Heal hast. Zusätzlich in der 50er Reihe Fegefeuer raus und Roter Durst rein, alternativ geht auch Knochensturm.

An sich kann ich aber aus der eigenen Erfahrung heraus sagen das es egal mit welchen Anima-Cells schaffbar ist als BlutDK. Meiner hat ein schlechteres Gear als du wenn man auf den Itemlevel schaut, aber trotz allen ist es machbar. Ansonsten das Gear auf Vielseitigkeit und Tempo in der Hauptsache auslegen. Zum einen verbessert es Heilung / Schaden und deine Runen sind schneller vorhanden.

Speziell für Torghast, achte auch darauf welche Boni du mitnimmst. Zum einen gibt es die welche die Paktfähigkeiten verstärken und ansonsten auch das Skillset vom DK selbst. Hier kannst du dann schauen das du die mit ein wenig Glück aufeinander aufbauen kannst um beim Layerboss besser dazustehen und diesen auch besser und schneller runterbekommst.

Ansonsten ist es unerheblich ob man mit Keybinds spielt oder nicht. Ja als Klicker ist man geringfügig langsamer aber das relativiert sich wieder wenn man das eh gewohnt ist. Routine macht da eine Menge wett.

1 Like