Torhgast auf Stufe 6

Es kann doch echt nur eine Verarschung seitens Blizzard sein wenn man als Gebrechenshexer in Torghast auf Stufe 6 einsteigt und die 2 Add-Gruppe bestehend aus 3 Gegner mich im dauer Fear hält und das direkt durch alle Gruppen die da Stehen ( und Tod ). Dazu muss ich sagen das ich den ultimativen Buff am Anfang bekommen habe wo mein Dämon pro Ebene 100% mehr Schaden und Gesundheit bekommt. in dem Beschrieben ist das der Buff so lange gilt bis der Dämon stirbt oder Freigegeben wird. Da steht nix davon das der Buff auch weg ist wenn ich Sterbe was kein direktes Freigeben ist. Leute von Blizzard warum bringt ihr nicht noch die Doppelte menge an solchen Adds in die Ebenen , das mir so echt viel zu einfach. Am besten sollten alle Fearen können und damit es dann auch noch viel Spannender wird sollten und Spielern dann alle möglichkeiten genommen werden dieses auch zu Unterbrechen geschweige denn die Gegner selbst zu Fearen oder zu Stunen. Einfach nur noch Lächerlich hier. Kein Wunder das die Leute jetzt anfangen in Schaaren mit WoW wieder zu brechen. Bin auf 180

Fel-hunter interrupt, Shadowfury, mortal coil…

Du solltest eigentlich genügend Möglichkeiten haben den Fear zu unterbrechen.

Wenn Spieler versuchen das Spiel ohne Fähigkeiten und abgeschaltetem Monitor zu spielen sind sie villeicht einfach überfordert und sollten sich wieder raid shadowlegends o.Ä. widmen.

6 Likes

Versuchs mit etwas über 200, dann wird’s leichter… :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Den Fear kann man übrigens outrangen. Während des Casts ein paar Schritte vom Mob weg und gut ist.

2 Likes

In der Zeit wo du diesen Heul thread verfasst hast, hättest du auch dein Zauberbuch durchforsten können dann wäre die evtl deine ganze utility aufgefallen.
Bei thorgast ist es eins zu eins das gleiche als zu BfA mit den Visionen, sind sie zu stark bist zu zu schwach, komischerweise finden viele spieler es viel zu einfach.

3 Likes

Fear?
Dann hast du also Angst?
Nimm dir nen starken Mann mit ;-))
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

…hängt mich
…steinigt mich
…verbrennt mich
…ich bin sexistisch

1 Like

Danke.

Jedes Lachen ist Gold wert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.