Torn Invitation

Hey, ich finde dazu im Netz nichts, wenn man das Training für 400 Mana startet in Suramar - und dieses direkt wieder verlässt, um nur die Endkiste zu bekommen, hat man dann auch Chance auf diese Einladung für den Fuchs? Oder brauch man einen gewissen Score?

Moin,

laut https://de.wowhead.com/quest=44058/der-scheue-volpin#english-comments kann die Einladung auch in den Kisten von den Nachtgeborenen drin sein, die es für die vier Weltquests gibt.

Ob man für die Einladung auch einen bestimmten Score braucht, konnte ich da aus den Kommentaren nicht raus lesen, die scheint aber eine geringe Dropchance (1.9%) zu haben. Im Zweifel würde ich schnell den ersten Raum machen und dann rausgehen.

Bale

Okay, vielen lieben dank!
Ich werde es mal versuchen, mit dem ersten Raum clearen!

Die Chancen erhöhen sich nunmal, wenn man das komplett durchspielt.

Zu Anfang wird man nicht alle Bereiche schaffen.
Jedoch erhält man ja am Ende aus Truhen Items, die einem zukünftiges Bespielen dauerhaft deutlich leichter machen und auch überhaupt erst bestimmte Bereiche zugänglich machen.

Irgendwann kann man auch mehr wie 400 Mana zahlen (wenn ich mich nicht irre), um mehr NPCs gleich zu Start zu haben, die auch mehr Truhen aus den Bereichen raustragen können.
Weiß jetzt gerade nur nicht, wie die Bedingungen waren, um mehr Mana auszugeben und mehr NPCs zu erhalten.
Kann sein, daß man das Maximum auswählen kann, wenn man alle Erweiterungen für das Gesamt Mana in Suramar gefunden hat (gibt glaub sogar einen Erfolg dafür).

1 Like

Also ich schaffe das Szenario easy, komme in alle Bereiche und auch mit allen Nachtgeborenen -also es stirbt keiner - bin halt nur derbe Faul, jedes mal das ganze Szenario zu spielen^^

Die Einladung kann auch mal eben so in Suramar droppen bei jeden

x-beliebigen Trashmob (Hatte das Glück mit meinem Dudu :-)).

1 Like

Die Einladung konnte es sogar mal als Mission geben. Aber obs heute noch so ist, dass kann ich nicht sagen.

2 Likes

Die schaltet die mission frei. als mission selbst gibt sie nicht.

Doch gibt es.
Hatte sie damals in Legion auch 2 mal als Belohnung bei einer Mission.
Und Fun Fakt man kann auch nachdem man den Fuchs schon hat weitere Einladungen bekommen mein Pala hatte 2 Einöadungen und sowohl Krieger wie auch Schurke haben sie auch nochmal bekommen obwohl ich den Fuchs schon hatte.

im prinzip ja aber um die mission zu bekommen braucht man erst das item das die mission überhaupt auftauchen lässt.

hatte ich auch auf mönch 2 oder 3 nach dem ich den fuchs schon hatte XD war da wegen hiddenskin oft drin

The quest starter to begin this quest line is a random drop in the Nightfallen Cache which is earned by completing bonus objectives around the world in Legion. I also doubt that it has a reputation requirement to qualify upon looting it.
dropt in den wq kisten. das item, zum starten. ich meine aber auch eine aus dem verdorrten event bekommen zu haben :thinking:

Die Einladung IST doch das Item,das die Quest startet…und die Einladung kann man als Mission bekommen…hab sie auch noch bei mindestens 2 Chars stehen.Mach sie aber nicht,weil ich das Fuchsi schon habe und es zum Schluss nicht zerstören mag.
Eigentlich könnten sie die Einladung doch langsam mal verkaufbar machen…die questreihe müßte man ja dann immer noch spielen…
Die Einladung kann also in ALLEN Suramar-Kisten sein…Daily Kiste,Paragon Kiste,Szenario Kisten,Fund Kisten ,sie kann bei Mops droppen und in einer Mission am Tisch auftauchen…
Ich drück die Daumen!

Also ich habe meine Einladung damals in einer Abgesandten Kiste (4 Weltquests in Suramar) bekommen.
Ich denke grundsätzlich, dass sie aus allen Kisten usw zu looten ist.
Wenn man das Szenario nur kurz startet und dann wieder verlässt, hat man halt nur die eine Kiste.
Ich würde jetzt vermuten, wenn ich 4-5 Kisten habe, ist die Chance 4-5 mal höher oder ist die Einladung wirklich nur in der dicken Endkiste vorhanden? Das weiß ich halt nicht. Wenn dem so wäre, macht es natürlich Sinn, nur kurz zu starten und dann wieder zu beenden.

Beim Szenaeip ist sie nur in der dicken Endkiste drinne.

Aber ! Je mehr Punkte umso mehr Items in der Kiste ergo mehr Chamcen auf die Einladung.
Und jetzt als Maxlevel Char wo du wirklich halb braindead durcjläufst ist die Zeitersparnis jetzt auch nicht mehr gewaltig.
Und nicht zu vergessen ein full claer gibt mehr ruf was in mehr Paragon Truhen gründet und damit wieder mehr Chancen auf die Einladung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.