Heute sind die Tortollanischen Sucher als Abgesandter in der Liste. Ich sehe auf der Weltkarte 2 WQs mit Essen. Also koche ich einmal die Rabenbeerkuchen und gebe die Quest im Sturmsangtal ab = zählt nicht. Leicht genervt fliege ich zurück nach Boralus und koche die Loakuchen, reise nach Zandalar und gebe die Kuchen ab = zählt nicht.
Die Quests sind aber als ‘Tortollanische Sucher’ angeschrieben und nicht ‘Kriegsanstrengungen der 7. Legion’ oder ‘Sturmwacht’.
Früher haben diese Quests auf den Abgesandten gezählt. Warum tun sie das nicht mehr? Oder sind die falsch angeschrieben? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Wurde womöglich irgendwo gemeldet (Patchnotes), dass diese Quests nicht mehr zählen?
Hm……hab die Kochquest im Sturmsangtal gerade ausprobiert bzw abgegeben. Es gab nur 175 Ruf, aber es hat wie bei Dir nicht als Abgesanten Quest gezählt! Komisch…
Ist nicht verwunderlich. Wenn eine WQ für den angewählten Abgesandten zählt, dann ist der Kuller auf der Map dicker umrandet. (Standardinterface) So kann man sehen, was zählt und was nicht.
Die Koch-WQ ist nicht dick umrandet, d.h. man sieht bereits vorher, daß sie nicht zählt.
Danke für die Antworten. Scheinbar wurde das irgendwann einfach ab- bzw. umgestellt. Schon etwas komisch, weil wofür zählt die denn dann? Braucht ja keiner eine WQ, wenn es keinen Abgesandten dafür gibt, oder? Ansonsten hat man ja einfach die Wahl in einem Gebiet, ob man von den beispielsweise 8 Weltquests, welche man für den Abgesandten der Gegend macht.
Wenn es Sturmwacht wäre, würde man ja bei denen Ruf kriegen.
Naja, nächstes Mal passe ich besser auf.
Danke für die Antwort Das die Entsprechenden Quests ein dickeren Rand haben, hatte ich auch schon so nebenbei gesehen. Aber anscheinend noch nicht genau hingeschaut!^^ Hab nur gesehen…"aha, ruf für Torto’s…passt schon "…war wohl nix