Tortollanische Sucher

Mich würde mal sehr interessieren, wo waren die letzten 12 Jahre eigentlich die Kröten? Ein Volk was die Geschichte der Welt als ihre Aufgabe sieht, hat man nie gesehen?

Wie erklärt sich das?
Das sie eine gewisse Vorliebe für Kul'tiras & Zandalar hegen, ersehen sie nur dort anzutreffen sind, weil ich sie immernoch nur dort sehe. Außerdem existieren sie ingame erst seit 2 1/2 Jahren? (Hearthstone: Krater von Ungoro). Witzig, dass sie immernoch nicht in Ungoro vorzufinden sind.,Das sie eine gewisse Vorliebe für Kul'tiras & Zandalar hegen, ersehen sie nur dort anzutreffen sind, weil ich sie immernoch nur dort sehe. Außerdem existieren sie ingame erst seit 2 1/2 Jahren? (Hearthstone: Krater von Ungoro). Witzig, dass sie immernoch nicht in Ungoro sind.
05.11.2018 08:50Beitrag von Delanda
Mich würde mal sehr interessieren, wo waren die letzten 12 Jahre eigentlich die Kröten? Ein Volk was die Geschichte der Welt als ihre Aufgabe sieht, hat man nie gesehen?

Wie erklärt sich das?


Die haben Dinge gesehen, da würde dir der Panzer wegfliegen!
05.11.2018 10:14Beitrag von Zumjar
Die haben Dinge gesehen, da würde dir der Panzer wegfliegen!


Darüber macht man keine Witze, werter Herr, oder werte Dame!?
Ich hasse tortollaner.
Ich komme mir jedes mal verarscht vor wenn ich für die questen muss.
Inzwischen glaube ich aber, dass man die Schildkröten mit nem Augenzwinkern sehen muss, ich glaube einfach nicht, dass Blizzard dieese grenzdebilen Sprüche ernst meint.
PS: ich liebe die Geschichte von nalogo
Ich finde man sollte mit allen Völker ohne unterlass handeln können, ausser den Naga, schreckliche kreaturen diese Naga.
Fand belehrende Pandas schon schlimm. Aber die sind nochmal ne Hausnummer höher
Ich mag die echt gerne auch wenn ich in Zukunft wohl jede Schildkröte richtung Wasser ins Feuer werfen werde.

Wir kennen halt ihre Pilgerruten nicht und wissen nicht wo sie sich aufhalten oder ne Stadt haben etc. Warum sollten sie z.B. nach Orgrimmar oder Sturmwind?Sind jetzt eigentlich tatsächlich Tortollaner im Krater von Ungoro?War da ewig nicht mehr.
06.11.2018 00:10Beitrag von Destpot
Sind jetzt eigentlich tatsächlich Tortollaner im Krater von Ungoro?War da ewig nicht mehr.
Nein, sind sie leider nicht. Sie wurden dass erste Mal im Kartenspiel Hearthstone gezeigt, mit der Erweiterung "Krater von Ungoro (1 1/2 Jahre alt) und jetzt mit BfA ins Spiel implementiert. Finde zumindest die Quotes von dieser Karte Interessant: https://hearthstone.gamepedia.com/Tortollan_Shellraiser
Tortolla, bewahre uns
Was das wohl heißen mag? (Ich weiß, man sollte lieber nicht irgendwelche Lore zusammenhänge in HS suchen)
ich mag schildkröten
Beitrag von Destpot
Sind jetzt eigentlich tatsächlich Tortollaner im Krater von Ungoro?War da ewig nicht mehr.
Nein, sind sie leider nicht. Sie wurden dass erste Mal im Kartenspiel Hearthstone gezeigt, mit der Erweiterung "Krater von Ungoro (1 1/2 Jahre alt) und jetzt mit BfA ins Spiel implementiert. Finde zumindest die Quotes von dieser Karte Interessant: https://hearthstone.gamepedia.com/Tortollan_Shellraiser
Kenne ich alles gespielt, hätte es nur cool gefunden wenn da was hinkommen würde^^
Ich glaube, die sind gar nicht so viel gereist oder gelehrt wie sie tun. Schreckliche Angeber - wissen doch nicht mal von den Völkern was denn nun weiblich oder männlich ist.
07.11.2018 11:21Beitrag von Lezzel
Ich glaube, die sind gar nicht so viel gereist oder gelehrt wie sie tun. Schreckliche Angeber - wissen doch nicht mal von den Völkern was denn nun weiblich oder männlich ist.
Kommt von dem Kul'tiranern. Beide Geschlechter sehen identisch zueinander aus, wenn das männlein mal kein Bart trägt, weswegen es die Verwirrtheit auch auf andere Völker gibt.

(Träumt sich nen' Kul'tiraner Schurken mit dem Namen "Karsten, Olger, Frank oder Jürgen zu erstellen...)
07.11.2018 11:21Beitrag von Lezzel
Ich glaube, die sind gar nicht so viel gereist oder gelehrt wie sie tun. Schreckliche Angeber - wissen doch nicht mal von den Völkern was denn nun weiblich oder männlich ist.


Also wie bei den Zwergen?

Warum die Zandalari keinen Hexenmeister kriegen ist mir schleierhaft.
07.11.2018 13:23Beitrag von Steala
Olger

ლ (ㆆ _ ㆆ)

07.11.2018 13:59Beitrag von Falédras
Warum die Zandalari keinen Hexenmeister kriegen ist mir schleierhaft.

Weil's scheinbar keine wirklichen Berührungspunkte mit der Felmagie gibt. Zumal die Assoziation die manche deutschen Spieler haben (vom Hexenmeister zum Hexendoktor) im englischen ja nicht greift. (Hexenmeister ->Warlock; Hexendoktor ->Witch Doctor)
07.11.2018 13:23Beitrag von Steala
Kommt von dem Kul'tiranern. Beide Geschlechter sehen identisch zueinander aus, wenn das männlein mal kein Bart trägt, weswegen es die Verwirrtheit auch auf andere Völker gibt.

Ich mag die THICC Kul'tiras gurls! Du etwa nicht?
07.11.2018 16:54Beitrag von Lilandris
Ich mag die THICC Kul'tiras gurls! Du etwa nicht?
Das ist bei mir wie bei der Horde, ich spiele das männliche Geschlecht, wenn es nicht grade Blutelfen sind.
07.11.2018 13:23Beitrag von Steala
Olger

ლ (ㆆ _ ㆆ)
Okay, dann halt Holger!
Dieter. Ich nenne ihn Dieter.
bin froh das ich die endlich auf ehrfürchtig habe, ich konnte deren Kidnergarten aufgaben nicht mehr sehen ,Zudme sind die zum Teil echt arrogant oder sagt man zu nem Abenteurer

"Früher war ich auch Abenteurer dan hab ich etwas aus mir gemacht " ;(
Ich weiß das es eigentlicht nichts mit diesem Thema zu tun hat aber ... ich habe gerade Quests in Sturmsangtal gemacht und da meinte so eine Tortollaner zu mir: "Nehmt keine Geschenke des schwarzen Imperiums an.".

Das hat mich doch sehr verunsichert.