Tot stellen into camouflage funktioniert nicht in pvp?!

Wie im titel geschrieben. Ist es normal dass ich wenn ich mich im kampf befinde NICHT tot stellen kann und dannach camouflage drücken kann?

Ich wurde über ne halbe minute verfolgt und konnte mich mit tot stellen nicht von play aggro befreien …geht das nicht oder versteh ich die beiden spells nicht ?

Im PvP gibt es keine Aggro. Es dauert eine gewisse Zeit, bis man aus einem Kampf raus ist, da ändert auch totstellen leider wenig.

Natürlich funktioniert totstellen auch im PvP.
Aber gegen wenn?
Einem Spieler?
Nur sehr sehr wenige lassen sich damit täuschen :slight_smile:

ja das stimmt aber ich dachte dass man dannach camouflage einsetzen kann auch im kampf. aber ich bin 30 sek lang nich aus dem kampf rausgekommen auch wenn ich garkeine dots oder angriffe auf mir hatte. Wie lange muss man denn keinen dmg bekommen um wieder aus dem kampf raus zu sein ?

Totstellen verwendest du in der Regel auch nicht um einem anderen Spieler vorzugaukeln, dass du tot bist.

1 Like

Darum geht es auch gar nicht.Es geht um (wenn ich mich im kampf befinde NICHT tot stellen kann) ist der Button grau?

War dein Pet vielleicht noch im Kampf? Man ist so lange infight, bis das Pet aus dem Kampf, gestorben oder freigelassen ist.

1 Like

Oder du das pet tot Spielen lässt?

das war (auch im pve) schon oft das problem mein pet rennt nicht weg wenn ich renne sondern greift weiter an … gibt es n makro wo man mit tot stellen gleichzeitig das pet aus dem kampf nimmt ?

Da ich selbst noch Neujäger bin, weiß ich kein Makro dafür. ABER:

Du hast ja die Kontrollleiste von deinem Pet. Dort gibt es die verschiedenen „Zustände“ wie passiv, bleiben, dorthin bewegen etc.

Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob totstellen nicht auch dann funktionieren müsste, wenn das Pet noch infight ist.

Gibt einen eigenen befehl für das pet „totstellen“.
Heißt „tot spielen“

Für mich unverzichtbar geworden

DAS brauch ich!! mein pet hat mich schon das eine oder andere mal das leben gekostet jetzt^^
Das ist eine Begleiterfähigkeit oder also vom gcd ausgeschlossen und kann daher mit macro zusammen mit tot stellen gleichzeitig verwendet werden nehm ich an ?

Nicht ? :rofl::rofl::rofl::rofl:

Vergiss ein Makro, Tot stellen und Tot spielen sollten eher getrennt nutzbar sein.

Schreib doch einfach /petpassive und /wirken Tot spielen als Zweitttaste (shift/alt/strg) ins Totstellen-Makro, dann dreht Dein Viecherl vom Feind ab wenn Du dich totstellst. Hilft mir manchmal Camouflage anzuwerfen. Aber nur manchmal.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.