Wie im titel geschrieben. Ist es normal dass ich wenn ich mich im kampf befinde NICHT tot stellen kann und dannach camouflage drücken kann?
Ich wurde über ne halbe minute verfolgt und konnte mich mit tot stellen nicht von play aggro befreien …geht das nicht oder versteh ich die beiden spells nicht ?
ja das stimmt aber ich dachte dass man dannach camouflage einsetzen kann auch im kampf. aber ich bin 30 sek lang nich aus dem kampf rausgekommen auch wenn ich garkeine dots oder angriffe auf mir hatte. Wie lange muss man denn keinen dmg bekommen um wieder aus dem kampf raus zu sein ?
das war (auch im pve) schon oft das problem mein pet rennt nicht weg wenn ich renne sondern greift weiter an … gibt es n makro wo man mit tot stellen gleichzeitig das pet aus dem kampf nimmt ?
DAS brauch ich!! mein pet hat mich schon das eine oder andere mal das leben gekostet jetzt^^
Das ist eine Begleiterfähigkeit oder also vom gcd ausgeschlossen und kann daher mit macro zusammen mit tot stellen gleichzeitig verwendet werden nehm ich an ?
Schreib doch einfach /petpassive und /wirken Tot spielen als Zweitttaste (shift/alt/strg) ins Totstellen-Makro, dann dreht Dein Viecherl vom Feind ab wenn Du dich totstellst. Hilft mir manchmal Camouflage anzuwerfen. Aber nur manchmal.