Naja das könnte man ja individuell machen.
Ist ja bei filmen usw nicht anders.
Und ich hier hat bis jetzt noch niemand verlangt das die chars nackt sein sollte.
Die bestimmten bereiche wäre ja weiter verdeckt deshalb weiß ich nicht in welchem land das ein problem darstellen sollte?
Bevor du du zu früh freust, bestätigt sind die nicht.
Sie denken darüber nach mehr aber auch nicht aktuell, aber im ersten Tier gibt’s definitiv keine.
Bitte immer genau zuhören/lesen bevor man sowas postet
Reicht mir trotzdem ersteinmal um eine vorfreude zu haben
Tatsächlich hat mich an SL bislang noch nichts so richtig gehyped (informiere mich aber auch nicht sonderlich viel)
Das einzige wovor ich angst habe ist, das PVP wieder gut wird.
Ich würds mir halt auch wünschen, teils halt für Klassen eher unpassend die „raidsets“.
Ansonsten isses halt Geschmacksache, ich selbst informiere mich aktuell eigentlich nur über die klassenänderungen.
Werden diese sets irgendwann nicht mehr erhältlich sein weiß man das schon?
Tera. Die meisten Rüstungen sind für pubertierende Jungs entwickelt worden.
Darum wurden dann auch viele neue Klassen Gender und Racelocked entwickelt, weil sie genau wussten was sie Leute spielen.
Was spricht dagegen ein pubertierender Junge zu sein? Sollte das nun irgendwie abwertend klingen? xD
Von denen gibt es in wow mehr als genug von daher wäre es auch in wow nicht verkehrt.
Und die halb nackten Männer in Tera?
Es wirkt billig. Ich hab selber relativ lange Tera gespielt. Aber das Artdesign der weiblichen Charaktere und dem Rüstungsdesign war einfach primitiv billig.
Die Bewegungen, das Laufen, die Oberweite und dazu die passenden Rüstungen. Einfach nur der Versuch S.E.X sells.
Als sie dann gestartet haben Maidkostüme für Elin in Lootboxen zu verkaufen habe ich das Game gelöscht. So einen Käse brauchen wir nicht in WoW.
Etwas freizügigere Rüstungen sind ok, aber Tera hat weit über das Ziel hinausgeschossen.
Mit einem muss ich dem TE recht geben und zwar, dass das Aussehen zwischen den Rüstungsklassen zu wenig variiert. Wenn eine Stoffrüstung fast wie Kette oder oder Platte aussieht, dann sie es in dieser Hinsicht etwas einfallslos.
Aber im Grunde finde ich sie recht gelungen.
Ich werde zwar als Schamie ehr wieder die Elementaren Rüstungen tragen als diese, aber das hat was mit Klassenidentität zu tun
Uhhh sexy kleidung ganz ganz böse… mal ehrlich
Brauchst DU nicht, leite sowas nicht auf andere, gibt genung Leute die ihre Chars in sl.ut moggs stecken. Und WoW mit Tera zu vergleich ist schon arg übertrieben, Tera hatte ganz andere Problem als halbnackte Chars, z. B der Cashshop und die Paywall.
Wenn sie ihr Spiel weiter ab 12 verkaufen wollen, werden sich einige ihre Vorlagen zum Handliebhaben wohl oder übel auf einschlägigen Internetseiten holen müssen.
Außer natürlich es sind Huffetischisten.
Die haben Tauren und Draenei.
schade, bis dieser satz kam hatte ich noch Hoffnung
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo da ein großer unterschied zwischen
ht
tps://i.pinimg.com/originals/0a/0b/b6/0a0bb6422ccdc963f1e2819411e0b7d1.jpg
und
ht tps://i.redd.it/rban41coxnn21.jpg
sein soll aber naja…
Hat er nicht gesagt das sie böse, ist er find sie halt billig, naja ich kann den plattenbikinis (wenn man das überhaupt noch Bikinis nennen kann) auch nix abgewinnen.
Aber jeder wie er will, ich find in WOW schon einge Rüstungen drüber, z.b. Dh set aus Legion, wo die grade noch so bedeckt sind
Aber jedem wies beliebt, meins isses nicht Etuniels offensichtlich auch nicht.
Wobei ich mich persönlich frage wie das Spiel noch ne Altersfreigabe von 12 hat mit sowas, da ist in anderen spielen der aufschrei groß wen der Charakter mal den hintern rausstreckt O.o
Ganz ehrlich … ich würde mich eher fragen warum mich sowas aufregt als warum es mich erregt.
Ich will damit natürlich nicht sagen das mich mein char auf irgendeiner art und weise erregt
Wie bitte? Seltsam?
Es ist und bleibt ein RPG.
Wenn es den Leuten, sowohl männlich als auch weiblich, Freude bereitet, als das letzte $exualobjekt als ihre Präsenz zu erwählen…
Tjo. So manch Gemüt verharrt anscheinend gerne im pubertären Stadium. Hat was vom Jugendlichkeitswahn, für den mental nicht gefestigte Tausende Euros weghauen um noch ein Mindestmaß an … Begehren zu erhaschen.
Ganz ganz böse jungs die das machen