Total lieblos

Was wäre denn deine Erklärung dafür? Also liegt eine Kausalität (ausgehend von…) vor oder nur Korrelationen (Details) zu meiner „konservativen“ Ansicht?

Mit Einzeilern und billiger Ironie kann ich wenig anfangen.

1 Like

Sagte ich bereits es sind ganz schlimme lustmolche… ganz furchtbar

naja weil die 12 jährigen in jedem Freibad mehr sehen können als in wow

3 Likes

Dann solltest Du aufhören es zu füttern, sonst sitzt Du in einer halben Stunde noch an dem Thread :wink:

irgendwie verspüre ich gerade das verlangen in die kirche zu gehen ob man mir noch vergeben wird?

Ach ich dachte langsam könntest du mich einschätzen… nur eine halbe stunde xD?

Ich besitze einen unerschütterlichen Glauben an die Metaphysik, in diesem Falle: das Gute (im Menschen) - und habs zumindest aufrichtig, weil ich interessiert bin, versucht.

Dass das nur ein kleiner, unreifer Junge ist kann man nach zehn Worten rauslesen; ich bilde die seit über einer Dekade aus.

1 Like

Und jungfrau dazu…
Wie viel peitschenhiebe erwarten mich nach solch einer schändlichen tat?

Hat der TE irgendwie das falsche Addon angeschaut? Die Designs in Shadowlands sind doch super :face_with_raised_eyebrow:

Ja er hat sich wohl bfa angeschaut.

1 Like

Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren.

Wobei, damit

überlebt man vielleicht.
Aber wappne er sich auf frühzeitig ergrautes Fell.

schöne zeiten müssen festgehalten werden

h ttps://pbs.twimg.com/media/B_xkZHlWAAAlbkl.jpg

Wie konnten sie nur :scream:

Bevor mir einer unterstellt ich wäre konservativ oder prüde.
In Tera war die spärliche Rüstung + Physik + Animation einfach zu viel.
Einfach mal die Idle und Laufanimationen von Hochelfen und Castanic anschauen.
Und wenn dann irgendwann auf dem Marktplatz in Velika nur noch halb nackte weibliche Chars neben einem standen in Maid und Bikinikostümen dann war jegliche Immersion dahin. Den Rest haben dann Nascarmounts & Co zerstört.

und wir haben in Europa noch die zensierte Version gespielt. Elin in Asia war ja noch mit kurzem Rock und Unterhöschen.

Ich weiß das die Asiatitel stark auf freizügig setzen. Nach meinem Besuch letztes Jahr in Japan wurde mir auch einiges klar. Hier wird das dann unter dem Deckmantel „Fanservice“ vermarktet.

1 Like

Dein char sah nicht in etwa so aus oder?

h ttps://forums.grimreapergamers.com/uploads/default/original/2X/e/e051a5ded381d4cc5a5d11b93d01794e00c4e6f9.jpg

komme gerade aus ner kleinen pause zurück. unter anderem hab ich nebenher natürlich wieder conan exiles gespielt.

dort lauf ich im übrigen grundsätzlich naggisch (ohne unterwäsche) durch die gegend, da die passende ausrüstung nur bei bestimmten gelegenheiten rausgekramt wird. bei jedem login wird also erstmal der blanke astralkörper in vollkommenheit präsentiert - und da regt sich bei mir nich viel, warum sollte es auch - bin den anblick ja seit jahren gewohnt. das dies hier wegen ner altersbeschränkung nich funktioniert, sollte klar sein, aber die pubertätsnummer oder arme einsame seele als erklärungsversuch zu zücken, zeugt jetzt auch nich unbedingt von wahnsinniger reife…

blut, gemetzel und gedärme gibbet seit den ersten pc-spielen, aber wehe man sieht n nippel oder - um gottes willen - sogar ein geschlechtsteil…

meine wenigkeit is froh darüber, dass auch in videospielen so langsam mal ein umdenken stattfindet. gerade entwickler aus ländern jenseits vom amiland machen hier gerade ordentliche fortschritte, beispielsweise polen mit der „the witcher“-reihe von cd-projekt. madmind studios, ebenfalls aus polen, brechen auch gnadenlos mit dem tabu und zeigen in ihren spielen deftige kost - zu recht, wie ich finde.

gut, hier wirds eben direkt kritisiert, wenns über bauchfrei hinaus geht, ganz nach ami-manier eben.

3 Likes

Wenn es da noch Etwas zu ergrauendes gäbe… :wink:

Aber es ist wichtig, nicht ad hoc die Segel zu streichen; schau dir die Welt an, in der sie Aufwachsen und sich behaupten sollen. Die ist prädestiniert dazu, den falschen Göttern nachzueifern - denn woher sollte man es auch besser wissen.

springt ins Bild

Ich bin für noch mehr Slutmogs in besserer Textur.

1 Like

Da ich offenbar diejenige war, die mit dem Thema Plattenbikinis anfing, werde ich mal darauf antworten. Denn mir ging es niemals um Nippel oder Geschlechtsteile. Das hier ist ein MMORPG.
Rüstung sollte nicht nur schick sein, sondern auch ihren Zweck erfüllen. Stell dir vor, du bist ein Krieger und hast keine magischen Kräfte (oder fast keine), würdest du dann auch halb nackt auf dem Schlachtfeld mitten in die Gegnergruppen rennen, die alle fett gepanzert rumlaufen und schwere, scharfe Waffen bei sich tragen?

Mir geht es nicht direkt um Freizügigkeit, sondern darum, dass sie hier einfach keinen Sinn ergibt. In WoW geht es um Krieg (World of Warcraft). Wieso also hat Blizz bei einigen Moggteilen dann überhaupt den Fokus auf S*xappeal gelegt?
Das ist es, was ich nicht verstehe.

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ja, es stimmt! Plattenbikinis oder so haben sie schon lange nicht mehr rausgebracht, zum Glück, aber trotzdem bin ich rein von der Optik her eher enttäuscht. So insgesamt gesehen. Und wie gesagt haben Jäger da irgendwie ohnehin mehr ins Klo gegriffen als andere Klassen. Das ist besonders schade. :frowning:

1 Like

Ganz klar man sollte naennon fragen. :rofl:
Wie sonst wird man reif und landet im wow forum?

Wie es geht wissen sie ja.

Ist doch meistens so… unsicherheit drücken sie eben so aus
das witzigste an der sache ist das sie sich in einem forum von einem spiel befinden wo es um kartoon figuren geht und das ab 12 ist
Der teil ist für mich am besten

Warum ziehen dann krieger überhaupt rüstung an sie hilft doch gegen magie sowieso nicht.
Deine argumente ergeben einfach keinen sinn sorry.

durchaus verständlich dein anliegen - und dann flog das dimensionsraumschiff von dannen, nachdem es die horde dämonen mit den phasern pulverisierte - und sämtliche mechagnome lachten darüber.

wow hat nunmal nich den anspruch unglaublich realistisch zu sein - man kann sich daher nich einmal darauf berufen und an einer anderen stelle wieder nich. ich für meinen teil wäre mit einer individuellen einstellung für jeden spieler durchaus zufrieden - mein mit conan genanntes beispiel bietet auch die möglichkeit unterwäsche ein- oder auszublenden. so ist es jedem spieler selbst überlassen, was er sieht.

kann ich mir für wow durchaus auch vorstellen - mehrere optionen, welche an realistisch bis plattentanga heranreichen. dann kann ich je nach gemütszustand den großteil der spieler in strahlender fraktionsrüstung begutachten oder eben mit nichts an außer der haut.

2 Likes

Wenn sie das Spiel dann in World of Wh0recraft umbenennen, von mir aus. :slight_smile:

1 Like