Total lieblos

Wo kann man vorbestellen?

1 Like

Das wäre eine schöne Idee. :slight_smile:

Weisst, wie ich mein? :wink:

Oh ja :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

gibbet doch schon längst, sogar mit offizieller website.

Also das, was ich gesehen habe, gefällt mir auch ganz gut.
Vor allem sehen die Sachen meist noch besser aus, wenn sie live sind und man diese nicht nur auf Bildern anschauen kann.

Aber wenn es schon um hässliche Ausrüstung geht, dann kann ich nur an WotLk und an das Allianz PDK Set zurück denken.
Ein Glück, dass ich damals mit meinem Schurken bei der Horde war. Mich gruselts immer noch, wenn ich mir das anschaue.
Da gabs also auch schon immer mal wieder Sets, die alles andere als hübsch waren.
Aber wenn ich mir jetzt hier in BfA aktuell die mythischen Sets anschaue, gefallen die mir auch echt gut.

1 Like

Ich finde die Bfa sets lieblos. Die SL Sets sehen dagegen viel besser aus vorallem weil die Klassen wieder verschiedene Sets bekommen anstatt jede Klasse das gleiche wie in Bfa.

Gibts auf Phub.

Gibt es eigentlich schon bilder von den elite pvp sets?

Es ist sowieso besser, wenn sich die Rüstungen der Klassen unterscheiden und nicht ein Mönch wie ein Druide aussieht, welcher auch als Schurke oder Dämonenjäger durchgehen könnte.

Allgemein hab ich noch gar nichts von PvP Sets gesehen.

Die Bilder, welche bisher veröffentlicht wurden, sind ja auch erstmal nur die Sets von diesen komischen Fraktionen.
Also auch T-Sets, wie der TE sagte, hab ich noch keine gesehen.

Aus meiner Sicht gab es sehr viele hübsche Rüstungen und Sets in BfA. Aus meiner Sicht auch deutlich besser als in vorherigen Addons. Und was ich bisher von Shadowlands gesehen habe, hat bei mir auch eher ein „nextfu…level“ hinterlassen. Es gab quasi kaum ein Set wo ich mir gedacht habe, es sei ein Totalausfall.

Ich hätte eigentlich nur den Wunsch, sie würden irgendwann die ganzen alten Rüstungen aus Classic- Wrath/Cata nochmal aufhübschen oder als neuen Versionen bringen mit höher auflösenden Texturen.

1 Like

Weißt du ob diese sets zeitlich begrenzt sind? denn die sehen extrem gut aus wie ich finde.
Wäre echt schade wenn die jeder hätte.

Das wäre einfach nur hammer.
Gerade die slutmogs xD ne spaß aber t3 usw wäre schon mega

Das weiss ich nicht. Denke mal, dass man die am Ende der Questreihen oder so bekommt.
Aber dazu hab ich bisher auch noch keine Infos gesehen.

Zummm Bleistift?

Dann dürften Mages doch theoretisch im Bikini rumlaufen, Rüstungen brauchen die ja nicht, haben dafür doch Manaschilder :thinking:

1 Like

Ich würd in Schneelandschaften nich im Bikini rumstehn wollen…

Haha ja die Hosen wirken meist in die Länge gezogen und dadurch verrutscht das Muster. Die Schultern sind viel zu groß und mit einem Riesen aBstand zwischen den eigentlichen Schultern. :stuck_out_tongue:

Ich fand die Sets von der Dunkelküste klasse, gerade das Mondpriester-Set für die Allianz. Viel Liebe zum Detail und das hätte glatt eine Heritage-Armor für Nachtelfen sein können. Bei den Inselexpeditionen ist ein Set dabei, das ich auch nicht schlecht finde trotz seiner Schlichtheit.
Persönlich fand ich sämtliche Stoff-Raidsets auf Mythic nach Uldir grandios. Speziell Eternal Palace und Ny’alotha habe ich sogar eine zeitlang getragen, ohne es umzumoggen. Die Sets machen richtig was her. Ist zwar ein bisschen schade für die, die auf niedrigeren Schwierigkeiten spielen, aber naja.

Ich müsste eher erstmal eines raussuchen, welches mir nicht gefällt.

Das wäre mega :heart_eyes:. Aber es gäbe mit Sicherheit auch Spieler die sich wieder aufregen das Blizz die Sets total schlecht erneuert hat und man dem Spieler etwas weggenommen hat bla bla :joy::sweat_smile:

Ich hab das Set der Dunkelküste auf meinem Untoten Magier an. Ist der einzige wo es passt. Ansonsten find ich es langweilig mit nicht-Untoten etwas anzuziehn dass nach Untoten aussieht.
Und gerade weil die Sets für alle Klassen gleich aussehn sind die so uninteressant für mich. Ich probier grad das Dazaralor Set auf meinem Nachtelf aus abba so ganz überzeugt es nicht.

Die Sets kommen einfach nich an die Legionssachen ran.

Theoretisch ja. ^^ Und genau das meinte ich auch. :slight_smile:
Bei den Mages sieht man aber halt auch, dass es sich im Endeffekt um eine richtige Magierkleidung handelt. Selbst bei den NPCs gibt es ja ein paar Damen, die wenigstens ein bischen Haut an den Armen und Beinen zeigen. Am Bauch sowieso, da sieht man das öfter.
Mir geht es hier wirklich nur um die Logik. :slight_smile:
Aber die Idee von Norjena fand ich ganz gut. Es wäre wirklich schön, wenn man verschiedene Designs für die gleichen Items hätte und dann auswählen könnte.