Wann kommen Server verknüpfungen bzw kostenlose Server Transfers?
Everlook Horde,ist trotz T6 Content tot.
Man sucht teilweise Stundenlang für Daily Hc oder es werden Random nur 1-2 Raids die Woche erstellt,z.b für Gruul usw.
Ich schätze es ist gewollt,sodass man gezwungen ist 25 euro auszugeben,das spiegeln die vielen YouTube Videos so auch wieder,bzw es wird in denen genauso auch gesagt.
Nungut,dann wird das Abo erstmal gekündigt und abgewartet bis Blizzard reagiert,mal sehen was Lost Ark zu bieten hat.
Hör auf YouTube denn alle Streamer sind allmächtig Neija ob ich jetzt 1-2 Stunden auf ein RAID warte oder eben so lang in der Warte Schlange von Lost ark hänge ist egal kommt aufs selbe draus geb die 25€ aus und gut ist ^.^ oder komm zu retail wir freuen uns auf dich !
Es wird wenn dann nur Fraktionswechsel zur Horde geben. Kostenlose Transfers von Everlook weg mit Sicherheit nicht. Was so etwas bewirkt hat man mit Lucifron gesehen…
Also heißt das nur, entweder gibst du das Geld für den Transfer aus (25€ sind ja nun nicht sonderlich viel) oder du lebst mit der Population auf deinem Server. Deine Alternative mit Lost Ark kannst du natürlich auch in Erwägung ziehen.
Also ich sehe da kein Sinn im Server Transfers wo will man hin von LOW zu einem anderen LOW ( toten Server )
Einzige Möglichkeit ist entweder alle Server zu verschmelzen oder wenn das nicht möglich ist ein kompletten Neustart 1PvE 1PvP 1RP Server und fertig… aber das auf 20 Server überall im Durchschnitt 100 Leute on sind wenn überhaupt nennt sich bestimmt nicht MMO
Das Problem ist das Everlook schon von Anfang an ein Ali Server war und noch immer ist, Horde war schon immer nix los glaub mind 80% Ali oder so.
Auf der Ali Seite, hat man auch jetzt keine Probleme Gruppen zu finden.
Voher bitte immer schlau machen.