Totem auf dem Rücken

Hallo,
da ich offenbar nicht in der Lage bin, ein Ticket zu eröffnen (wird das immer schwieriger?), versuche ich hier mein Glück.

Ich habe einen Charakter, Todesritter, Level 80, der auf dem Rücken/im Nacken eine Art Windtotem angezeigt hat. Dieses Totem stört mich sowohl optisch als auch akustisch durch stete Windgeräusche im Spielfluss enorm.
Ich kann es nicht ausblenden, da es kein Rüstungsgegenstand ist, es ist auch kein Schmuck oder Ring. Hat noch jemand das Problem, oder sogar vielleicht des Rätsels Lösung?

Wenn man sich für ein Arenageplänkel anmeldet und den Vorbereitungsraum betritt, werden alle möglichen (un)sichtbaren Buffs entfernt.
Vielleicht hilft dir das auch bei dem Totem.

4 Likes

Rein pro forma hinzugefügt: Genau, Arena anmelden oder Char einmal sterben lassen sind die beiden klassischen Methoden, unsichtbare Debuffs los zu werden :slight_smile:

2 Likes

Leider ist das nicht des Rätsels Lösung. Selbst als Geist hab ich das Ding auf dem Rücken. :frowning:

Edit: Nachdem ich nach einem Gedankenblitz mal meine Quests durchgegangen bin, habe ich festgestellt, dass ich offenbar seit Wochen eine Quest rumschleppe, die die Veränderung bewirkt. Wie meistens saß das Problem vor dem Monitor. :open_mouth: Danke trotzdem für die Tips.

4 Likes