Totem Traditionsrüstung der Tauren

Moin,
findet Ihr nicht auch, dass trotz des Totems die Zweihandwaffen angezeigt werden sollen, während man diese auf dem Rücken trägt?

Lieber würde ich als fury warrior meine beiden großen Äxte plus totem „Buggy“ auf dem rücken sehen, als nur das Totem und meine Waffen quasi nur Infight :smiley:

sicherlich gäbe es doch auch Möglichkeiten das nachzubessern, da ich viellecht ja nicht der einzige bin den das ein bisschen stört.

wie ist eure Meinung dazu?

liebe grüße!

ne das säh doof aus. Ich habe das Totem auf meinem Tauren ausgeblendet wegen dem Stab. Aber beides ineinander wäre nicht so schick.
Dann lieber den Stab immer in der Hand und dafür Cast Animationen mit Stab ( dafür wäre ich eh schon seit Ewigkeiten ).
So wie in Dragon Age Inquisition. Sieht Bada.ss aus mit Stab zu zaubern.

sie hätten die waffen seitlich an dem totem anbringen können oder wie du schon sagtest einfach Buggy am rücken anzeigen lassen.

Ich war total hyped auf das traditions set bis ich dann zum ersten mal das totem gemogt habe…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.