Totems allg

Hi. Ich habe ewig keinen Schamanen mehr gezockt.
Kann man 4 totems auf einmal nur noch als ele aufstellen?
Sind Totems wichtig oder kann man auch eher darauf verzichten?

Hey!

Totems sind mittlerweile Situationsabhängig.
Es gibt diverse Totems für verschiedenste Situationen, die Totems die dich buffen gibts nur noch als DD über das Talent Totembeherrschung.

Du suchst das Talent:„Totembeherrschung“.
Nein, ist nicht nur für den Ele. Der Verstärker kann es auch nehmen, allerdings ist es für den Ele in meinen Augen deutlich besser.

Für Verstärker relativ sinnlos. In der Reihe macht aktuell nur „Kraftvolle Winde“ wirklich Sinn.
Für RP ist es aber genial ^^

Und ich hoffe, dass es in SL wieder mehr Bedeutung bekommt und ggf. auch mal BIS wird.

Würde es nicht als nutzlos bezeichnen, eher umständlich. Du bist als Verstärker oft in Bewegung und der Radius der Totems ist nicht sonderlich hoch. Musst sie also oft neu hinstellen, was nervig ist. Ich spiele aus dieser Reihe manchmal just 4 fun sogar mit Erdrutsch. Ist zwar leider hinter Forceful Winds, aber die fetten Stormstrike procs ballern gut.^^

Selbst in stationären Kämpfen kommen die Totems nicht in die Nähe von Kraftvolle Winde. Das ist ja eben das, was mich stört. Würde gerne mit den Totems spielen. Aber sie bringen einfach auf den Dmg gesehen nichts.
Und leider kommt es darauf ja leider an wenn man mehr als LFR oder nHC will.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.