Totspielen mit Jägerpet - Dauerhaft im Modus gefangen

Keine Ahnung, wo man dieses Thema hinpacken soll.

War in dem Szenario, wo man ohne Umhang eh nach kurzer Zeit stirbt und dann automatisch von Mutter wieder rausgeportet wird.
Ich habe also in meiner großen Langeweile meinem Pet Totstellen befohlen. Dann wurde ich rausgeportet.

Jetzt kann ich es weder aufwecken, noch rufen, noch bringt es was, es in den Stall zu packen und neu rauszunehmen.

Nach 6min keine Änderung der Sachlage.

Relog bringt auch nichts.

Jetzt aber das Schlimmste: alle anderen Pets sind damit auch blockiert, weil das System von mir erwartet, dass ich es erst aufwecke.

Hatte das schon mal jemand? Gibt es Lösungen (außer Einschläfern!) oder muss ich das Ticket abwarten?

Geht es vielleicht irgendwie das du es schaffst das dein Pet stirbt (getötet wird).
Ist das eine Glyphe? kannst du die entfernen?
Mal probiert den Spec zu wechseln, ob es dann wieder geht?

Nein, ich komme an das Tier gar nicht mehr ran. Also spielt es schön tot und wird von den Mobs da drin auch ignoriert und ist wahrscheinlich auch schon despawnt, was aber mein Problem komischerweise nicht löst.

Kann mich gerade nicht erinnern, ob das eine Glyphe war: Ist halt eine Fähigkeit, wo das Pet sich auch tot stellt.

Und ja Spec wechseln schon probiert. Leider absolut nutzlos -.-

Bist du seitdem denn selber schon einmal gestorben? Falls nicht, eventuell mal ein wenig nachhelfen. (Gegebenenfalls davor noch die Rüstung ausziehen, um unnötige Kosten zu vermeiden.)

Oder alternativ vielleicht mal für ein Schlachtfeld oder eine Arena anmelden. Dann sollten möglicherweise noch vorhandene „Restbuffs“ eigentlich auch entfernt werden.

Update:
Zwar war der Tipp mit dem „Sterben gehen“ echt raffiniert und schien auch sinnvoll. Leider ohne Erfolg… *heulen könnte

Naja, meine Mutter würde jetzt sagen: „Gott schlägt nicht mit der Rute!“
Einmal rumgealbert und dann gleich einen Bug erwischt. *augenverdreht

Instanz betreten leider auch ohne Erfolg. -.-

Kann leider nichts in den Glyphen finden und bei meinem Jäger auch nichts, zumindest früher war das meine ich eine Glyphe.
Du solltest mal schauen ob du das entfernen kannst, das dein Pet beim Totstellen mit macht.

  • Noch mal Totgestellt hast du dich testhalber auch noch mal?
  • ansonsten vielleicht mal das Benutzerinterface zurücksetzen
    lösche die Ordner (im WoW retail Ordner) Interface, Chache, WTF

Hey Drachenmaid,

wenn du immer noch das Problem haben solltest, melde dich am besten einmal über ein Ticket bei uns. Dann können die Kollegen dort einmal drüber schauen und hoffentlich noch eine Lösung finden.

Das ist keine Glyhe sondern ein Zauber den man bei nem Händler in der Volltrefferhütte kaufen und dann lernen kann.

Ok, ändert nichts daran das es möglich sein sollte diesen Zauber wieder entfernen zu können oder ist es nicht möglich?

So habe mir den mal besorgt und angeschaut, kann man leider nicht mehr entfernen, zumindest Bugt er auch rum mit dem 2. Begleiter, wenn man die Fähigkeit einsetzt und dann den Ruhestein benutzt.
Der zusätzliche Begleiter bleibt nach dem Ruhestein tot gestellt, konnte ich jedoch aufwecken.

Aber dein Begleiter lebt oder ist der tot? kannst du ihn wiederbeleben?
Hast du nur 1 Begleiter dann probiere mal ob es was bringt mit dem Talent für den 2. Begleiter.

So wieder da. Mein Begleiter sollte noch leben. Warte tapfer auf das Ticket (3 Tage)

Habe 2 Begleiter. Und auch wenn es sich komisch anhört: ich bin froh, dass es auch bei dir buggt und ich nicht einfach nur „zu dumm“ bin -.-

Hast du es dann mal umgekehrt probiert, das Talent für den 2. Begleiter durch ein anderes ersetzt?

Ja, habe alles durch. Pets in den Stall, raus aus dem Stall, Plätze gewechselt -.-

Das ist ein Buch das man in legion in der OH kaufen kann, an sich echt nützlich damit das pet nicht stirbt wenn man nen kampf verlassen will …aber ehhhm… ich werd das jetzt besser erstmal nichtmehr einsetzten so als BM Hunter ^^

kannst ja nicht mal eben nen Zauber aus dem Zauberbuch löschen xd

Ja, momentan eine ungünstige Zeit „Tot stellen“ zu spielen mit seinem Pet, wenn Tickets 3 Tage dauern ^^.

Ich rate auch von ab :smiley: