Hey ihr Einsamen da draußen in der Welt von Azeroth.
Du hast bisher noch keinen Anschluss gefunden, bist am Überlegen aufzuhören aufgrund der toxischen Community oder kennst WoW nur als Arbeit nach der Arbeit mit Leistung, Leistung, Leistung erbringen. Dann solltest du dir vielleicht noch ein paar Minuten Zeit nehmen für den Text bevor du weiterhin überlegst aufzuhören oder allein zu spielen.
Die Community „Totstellen ist nicht“ stellt sich vor:
Was machen wir anders als andere Communitys/Gilden??
Nunja ich selber spiele seit 7 Jahren WoW und ich hab genug erlebt wie man es nicht macht oder genug Dramen. Entscheidend ist nicht ob du der beste, tollste oder schnellste Spieler bist sondern ob du bereit bist auch mal zu wipen, mit Spass zu wipen oder auch mal hilfst und ob du mehr in deinen Mitspielern siehst als DPS oder HPS. Ich kann keinem HC Clear versprechen oder 3 k Rio, aber zumindest dass es vielleicht ein klein wenig weniger Drama gibt als woanders oder dass wir es vermeiden Leute aus dem HC auszusortieren. Wir haben uns sogar schon um Spieler gekümmert, die wirklich nur 1,1,1,1 gedrückt haben. ^^
Unsere Community gibt es offiziell seit Mai 2023. Wir raiden auch über diese Community und über diese Community finden sich auch immer Leute für M+ bis hin zu 3 k. Wir können durch sehr gute Spieler in dieser Community auch helfen, dir bei fast jeder Klasse und jedem Specc zu helfen. Im Discord gibts einen eigenen Rang „Klassenhelfer“ und einen Klassenhilfe-Teil.
Unsere Raidzeiten(Pull) sind MO 20 Uhr der NHC Anfänger/Twinkraid, am SA 19:30 Uhr Raid für NHC. DO Abend findet ein M+ Abend statt. Sei bitte bei den Raids ca. eine halbe Stunde früher im Discord.
Sowie alte Raids abfarmen ohne festen Termin. Auch unsere TW Raids am SA 13 Uhr laufen wir mittlerweile komplett intern. Zuletzt bei BC konnten wir TW Raids SA+SO komplett intern machen.
Neben älteren und langsameren Spielern sind auch gerne Wiederkehrer willkommen und auch Helfer aus höheren Sphären die soziale Ader noch haben und sich gerne einbringen möchten. Gerne auch jemand der sich mit dem Retri auskennt, ich drücke nämlich immer noch nur das, was blinkt. ^^
Gib bei der Bewerbung für die Community bitte deinen Vornamen und deinen Specc bei der Bewerbung an. „Fraktionsübergreifend“ „deutsch“ „Sozial+Aufstieg“ müssen angekreuzt sein.