Hallo Ihr Nicht-Jäger,
sagt mir bitte, war das Magie entfernen des Totstellens wirklich so gut? Ich bekomme seit heute ständig Prügel und weiß nicht wieso.
Das Blitzschlachtfeld habe ich für mich erstmal verworfen, so sehr gabs da Dresche. Die Reittiere sind mir zu schnell. Aber auch in der offenen Welt Haue Haue Haue…ich habe es erst nicht begriffen was da passiert.
Geändert hat sich beim SV-Jäger doch nicht viel, bis auf das Totstellen. Und ich glaube der Sporenmantel ist nochmal generft worden?
War das der Grund, wieso selbst so Anfänger wie ich nach einigermaßen auf Rating kamen und die 1v1 in der offenen Welt gewonnen haben? Totstellen zum richtigen Zeitpunkt?
Habt Ihr bitte Ideen für mich, wie ich Euch weiter ein wenig „nerven“ kann und das umschiffen kann?
Oder soll man diese Saison keinen SV-Jäger spielen, da er offensichtlich (Zorn des Adlers, Totstellen) fürs PVE optimiert wurde?
Ich sehe es so: Wenn ein Gegner halbwegs spielen kann, gibt es kein Totstellen/Tarnen mehr…und „nur“ aufs Pet schauen zu müssen, damit es einen nicht aus der Tarnung holt.
Mir fällt aktuell nur ein: Mit dem SV diese Saison aussetzen und MM oder BM mit Raptoren zu spielen → Also mein spielerischer Offenbarungseid.
Ich bin gerade wirklich ein wenig demoralisiert. Ich ließ meine Spielfigur eben mehrfach aus 500 Meter Höhe in die Tiefe fallen. Und im Alteractal sprang ich jetzt 10x in Folge den Hang runter.
Hat mir gefallen, denn umbringen kann ich mich selber habe ich gesagt, da brauche ich keine Ally mehr. War teuer aber hat mir gefallen. Das dröhnende Aufschlagen meiner ehemals starken Spielfigur war sehr befriedigend.
Bin für jede Idee dankbar. Harpune macht ja wirklich Spaß. Ja, es hat Spaß gemacht…Vergangenheitsform.
Oder ist einfach der SV-Jäger zum Start der Saison wieder ganz unten weil alle anderen gebufft sind?
Viele Grüße, Kovok