Totstellen tötet!

Bemerkenswert ist, dass du nur am meckern bist, egal in welchem Thread man dich liest.
Diese Sachen gehören zum Spiel seit über 15 Jahren… Neu für dich? Störend? Dann schau doch mal bei Retail rein!
OH, da war dir ja auch alles zu schlecht.

Btw was wir damals akzeptiert haben??
Seit wann glauben alle die Welt drehe sich um sie?
Wir haben nen Spiel bekommen, was denen die geblieben sind gefallen hat. Wems nicht gefällt, der kann jederzeit gehen. Warum glauben so viele nur weil sie 13€ im Monat zahlen, könnten sie aufeinmal mitentscheiden😂.

Wenn dir an Classic und auch Retail so viel nicht passt, dann versuch doch mal nen anders game.
Oder spielst du etwa für deine schon gezahlten 13 Öcken das Troll-Game im Forum, solange die Gametime reicht?:thinking:

2 Likes

Haha, LTP. Totstellen war nie dazu gedacht dass Du AFK gehst und entspannt ne Wurst in die Keramik legen kannst.

9 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Eine lange Liste vieler Dinge, für die ich Classic geliebt habe, und wegen deren Wegfall ich WoW schließlich den Rücken gekehrt habe, weil WoW kein Rollenspiel mehr war, sondern nur noch ein praktisch beliebiges, austauschbares Onlinespiel. Zu Vanilla (und jetzt in Classic) war (ist) WoW noch eine faszinerende Welt, in die man eintaucht, in die man sich hineinversetzen kann, die man erlebt. Mit dem Wegfall genau dieser Dinge wurde aus WoW einfach nur noch ein Spiel, das man zockt. Das hat (nicht nur) mir den Reiz am Spiel komplett genommen. Hätte mich nicht noch das schöne Rollenspiel (mit den Spielern) so lange gehalten, ich wäre schon weit früher ausgestiegen, als erst zu Ende Cataclysm.

Es war nicht schlecht und es wird nicht verklärt. Wäre dem so, hätte Classic keine zwei Monate überstanden. Es gibt viele, viele Menschen, die finden es genau so gut und wunderbar. (Menschen mit Gogomentalität gehören da eher nicht zu.)

3 Likes

Für mich ist das insofern klasse, als dass ich mich derweil um Spül- oder Waschmaschine kümmern oder mir ein Brot schmieren kann. So Sachen, für die ich halt sonst keine Zeit habe/verschwenden möchte. :wink:

1 Like

Die größte Fehlentscheidung von mir war auf jeden Fall diesen Post zu öffnen. Dachte das ist ein ironischer Troll aber er regt sich actually wirklich darüber auf. herrje :neutral_face:

1 Like

Es ist ein Troll im Gnomemantel :wink:

Wenn man sich andere Threads von Ihm anschaut, dann sieht man ganz schnell, dass man ihn eigentlich nicht füttern sollte (was ich jetzt leider auch getan habe).

Ne, bin kein Troll. Ich stelle diese Unzulänglichkeiten eben so dar. Das ist meine Art, so bin ich nun mal.
So viele Dinge sind damals einfach hochgradig absurd gewesen und wenn man etwas Kritik daran äußert, wird einem der Kopf abgerissen.
Ich habe keine Ahnung, welche psychologische Mechanik dafür verantwortlich ist, die es Menschen nicht erlaubt, auch nur einen Kritikpunkt am Objekt ihrer Begierde zuzulassen. Es ist faszinierend.
Z.B. Schildwall, Tollkühnheit und Gegenschlag vom Krieger, 30 Minuten CD für wenige Sekunden Laufzeit und dann auch noch ein geteilter CD. Da gibt es eigentlich gar nicht viel zu diskutieren, das ist ein grober Design-Schnitzer PUNKT Und was darf man hier jetzt wieder für Rechtfertigungen und Beschönigungen lesen, anstatt einfach zusagen, ja, hast recht, manches war total behämmert :stuck_out_tongue_winking_eye::

Und dann noch dieser Irrsinn, dass Raidbosse so unfassbar doof sind, ihre Angriffe auf den laufenden Panzer mit Schild zu konzentrieren anstatt die Leute anzugreifen die 5m daneben stehen und den Panzer heilen.

1 Like

Ja! Das kommt ja noch dazu! Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Man stelle sich nur all die spannenden Fights vor, wenn die die Bosse intelligenter wären. :star_struck: Dann hätte es vielleicht 60 Mann-Raids gegeben, weil man so viele Heiler hätte mitnehmen müssen. :heart_eyes:

Vielleicht weil es daran liegt, dass du es nicht als deine eigene Meinung verpackst, sondern Dinge, die dir nicht gefallen, als pervers und krankhaft bezeichnet und Leute, die das anders sehen wie du, als verklärt betitelst. Das als „Kritik“ zu bezeichnen ist schon ein weiter Spagat.

Wieso soll man dir zustimmen, nur weil du eine sehr subjektive Meinung hast? Du solltest endlich lernen, dass deine Ansichten keine Fakten sind. Und wunderst dich, weshalb Leute dich als Troll ansehen.

4 Likes

Dann denk doch vorher mal selber nach, warum soetwas implementiert wurde. Schreien ohne selbst mal nachzudenken ist halt nahe am trollen.
Grad im Falle des Hunters ist doch wohl klar, dass eine Mechanik die dir erlaubt unendlich lange outfight zu bleiben, solange du willst, wohl aus mehreren Gründen völlig OP ist.
Man denke an elite open world Gebiete mit high-end material spawns nur als Beispiel. Legst dich daneben, Mat spawned - > Eisfalle - > looten - > wieder ablegen…
Und das ist nur eine von bestimmt unzähligen Arten, wie man das abusen kann.
Ergibt das realitätsbezogen einen Sinn!? Jein. Sicherlich kann sich jemand länger als ein paar Minuten tot stellen. Unendlich lange? Wohl kaum…
Ergeben Lichtschwerter in Star Wars Sinn? Meeh… Und trotzdem sind sie da! Und machen für viele die Faszination aus.

Nicht vergessen, dass du hier in nem fiktiven Universum unterwegs bist. Falls du das vergessen hast, zieh mal die Rollläden hoch, oder geh die Kellertreppe rauf, bis es hell wird. :kissing_heart:

1 Like

Ich hätte dich geherzt. Doch dann hast du die Lichtschwerter erwähnt.

Vanilla, als es rauskam war das einsteigerfreundlichste mmorpg damals auf dem Markt, weder Everquest, noch DAoC waren damals so einfach zum einsteigen.

Vielleicht wäre ja Fortnite was für dich statt diese mmorpgs.

1 Like

Das war ja das Gute an dem Spiel damals. Es gab eben nichts besseres. Ich habe damals kein anderes Spiel mehr gesuchtet als WoW.
Nur im Vergleich mit späteren Versionen war es eben nix. Ich meine ab Cataclysm wurde alles besser.
Was ist Fortknife?

Wenn das deine Ansicht ist, ist die Lösung doch naheliegend: Spiel Retail
Dieser arg gebeutelte Ausspruch passt hier doch nun tatsächlich wie der A auf den Eimer.
Dort ist all das implementiert, was dir an Classic fehlt.

Über Retail meckert er ja auch nur. Classic doof, Retail doof, Leute doof, alles doof.

1 Like

Habe noch 9 Tage Spielzeit und dann ist erst mal wieder pausieren angesagt. :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.