Touchscreen funktioniert nicht (ROG Ally)

Ich spiele abends gerne auf dem Asus ROG Ally wenn mein Sohn schläft. Allerdings funktioniert seit dem Patch nichts mehr im Charakter Bildschirm. Ich sehe, dass der ROG Ally den Touch registriert (erscheint ein weisser Fleck), aber es passiert nichts. Kann nichts anklicken. Im US Forum haben weitere Spieler das gleiche Problem. Vllt kann hier ja jemand weiter helfen.
Auf dem PC geht alles normal.

Das selbe Problem hab ich auch auf dem legion Go . Hoffe des wird bald behoben .

Bei mir auch das gleiche Problem auf meinen Legion Go. Hoffe es wird bald behoben.

1 Like

In den aktuellen Patch Details steht jedenfalls mal nichts von dem Problem. Ich habe das Gefühl wir werden sehr lange auf eine Lösung warten müssen. Im US Forum gibt es auch einen Thread zu dem Thema. Dort wurde es zumindest mal in die bekannten Bugs aufgenommen.

Bei mir das gleiche Problem. Ich habe aber gelesen, dass das Problem bei allen Touchscreens besteht, also nicht nur beim ROG Ally oder Legion Go, sondern auch an Touch-fähigen Monitoren.

Ich finde das echt merkwürdig, weil normalerweise der Touchscreen doch wie ganz normale Klicks interpretiert werden sollten (dachte ich zumindest bisher) :sweat_smile:

Hallo, kann mir jemand sagen ober der Touchscreen (ROG Ally) wieder im Spiel funktioniert? Kann es selber nicht testen da ich gerade kein Abo habe. Dieses aktiviere ich nur, wenn der Touchscreen funzt.
DANKE LG
Tanja

Du brauchst kein Abo.
Einfach WOW starten und dann mit einem Char unter Level 20 einloggen.
Wenn du keinen hast, einfach einen neuen Char erstellen. Bis Level 20 kannst du kostenlos spielen.
Zum testen sollte das reichen.