ToV Mythic set

Hallo

ich finde dazu gerade leider nicht wirklich was, ich weiß das dass set mit bfa entfernt wurde da es ja nur durch den titel erhältlich war, da ich aber damals den titel bekommen habe, wollte ich wissen ob die mit twinks das set trotzdem noch erhalten kann, da ich ja den titel auf allen chars einblenden kann.

Falls die frage schonmal vorkam tut es mir leid

Hey!
Ich kann ein paar Worte dazu geben weil ich selbst den Titel am letzt zu holenden Tag endlich geschafft habe+Moggset was dazu kam(dieses rote).
Den Titel habe ich mit meinen Hexer geholt und nur er und andere Stoffträger können dieses Set tragen.

Wenn du den Erfolg mit deinen Paladin geholt hast,müssten deine Plattenträger genau dieses spezielle Set tragen können was es nur auf Mythic gab.

Nachholen kann mans nichtmehr,aber theoretisch doch das Hc Set?
Haut mich nicht wenn ich falsch liege,ich habe mich da nicht ganz eingelesen oder informiert :<

ja genau, das mythic set kann ich mit allen plattenträgern moggen, jedoch hab ich jetzt noch ein paar andere klassen hochgezogen und hatte die hoffnung bzw die meinung das ich da noch was nachträglich holen könnte, schade aber vielen dank <3

1 Like

Das HC set Dropt glaube ich zu 100% bei Helya Mythic, zumindest hatte ich mich gewundert das ich das beim ersten kill vor ein paar Tagen bekommen hatte und da gabs einige die schrieben das sie es beim ersten Mal bekommen haben.

Das Mythic set ist garnichtmehr erhältlich, egal ob man das Achievment gemacht hat oder nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.