Toxic Community

Guten Tag zusammen, mich würde mal interessieren wann die World of Warcraft Community so Toxisch geworden ist. Es wird wirklich nicht der kleinste Fehler verziehen und jeder denkt das man ein Pro Gamer sein muss. Ich bin kein schlechter Spieler aber mit Sicherheit auch kein Profi und wenn mal ein Fehler passiert muss man darauf rumhacken immer flamen und die Leute beleidigen. Ich verstehe es einfach nicht! Ich bin seid 18 Jahren mit diesem Spiel beschäftigt gut Shadowlands habe ich pausiert, nun schau ich mir das schon ne weile hier an in Dragonflight (gelungendes Addon meiner Ansicht) und bin langsam zu dem Entschluss gekommen es gibt kein besseres MMORPG für mich aber die Leute ruinieren es. Ja, auch ich laufe manche Keys wo welche Fehler machen solang das nicht am laufendem band passiert und der Key Depleted wird, selbst wenn. Der nächste wartet schon. Lasst uns gemeinsam spielen und Genießen.
Macht’s gut! <3

5 Likes

Ich spiele selber seit 2005 und die Com war schon immer toxisch.

Ich sehe da kein direkten Unterschied zu früher.
Was ich alles in Classic damals erlebt habe oder WOLTK. Meine Güte da Sachen dafür würdest du heutzutage ein Permabann kassieren.

4 Likes

So abartig toxic, das mit persönlich der Spielspaß flöten geht, find ich die Community ehrlich gesagt nicht. Natürlich trifft man leider auf solche Menschen. Diese wirst du aber in jedem Game antreffen. Ist leider so. Ich mach auch oft Fehler und das in 17+ Keys. Entschuldige und mache den Fehler nicht mehr. In einer von 15 Gruppen kommt von einem ein dummer Kommentar (meistens fabriziert diese Person den größten Schmutz). Aber es hilft auch sich Freunde bzw. Eine Gilde zu suchen. Damit ist man in der Regel auch netter unterwegs.

Die Low Key Com ist tatsächlich toxischer als in High Keys.

Darum meide ich alles unter 20.
Teilweise flamt man da einfach nur noch rum ohne die eigenen Fehler einzugestehen.

2 Likes