Toxic Wolf?

Also mit SoD tue ich mich aktuell sehr schwer, abgesehen davon das SoD bis auf einen neuen Raid und Runen nichts zu discovern bietet, scheint mir die Hordecommunity dort das Maß an Toxicity weit übertroffen zu haben. Wohin soll das Ganze denn führen?

• Mehr Bots als alles andere
  • Boosts ohne Ende
  • Und die toxicity in den Chats ist der absolute überhammer.

Das fängt damit an, das wild gewordene Tauren ./lolend hinter dir her rennen ohne besonderen Grunde bis hin zu Spieler der sich selbst „Migrant“ schimpft als Charaktername der dich random flamed sagt du bist cringe und wenn du ihn reportest und igrnorest spammt er den Brachlandchat zu das du rassistisch bist…

Also ich weiß ja nich.

Hat nichts mit dem Server zu tun.

Du bist einfach nur an eine kranke Seele geraten, und hast wie ich rauslese sogar noch mit ihm diskutiert xD

Keine Ahnung wieso du dich anscheinend noch mit ihm gestritten/diskutiert hast, wenn dich der letzte Besoffene auf der Straße doof anmacht unterhältst du dich doch auch nicht mit ihm sondern gehst einfach^^
Wenn du allerdings nach seiner Vergangenheit fragst bist du selber Schuld wenn du nen neuen Stalker hast :rofl: :rofl:

Kein plan auf welchem server du spielst, hab ich so noch nie erlebt, wirklich noch nie und das seit bald 20 jahren ^^

Sowie du ohne besonderen Grund Name-Calling machst und über ihn jetzt herziehen willst?

1 Like

Ehrlich gesagt stelle ich mir jeden H🤡rdler genauso vor und bin bisher der festen Überzeugung gewesen das sowas ein normales und typisches Verhalten auf der Seite der H🤡rde sei.
Zum Glück sind wir von der Allianz zivilisiert und leben nicht in Strohhütten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.