Toxic Youth boost service

Toxic Youth ist nach Alleria übersiedelt. Die Bezahlung auf Lothar Baelgun ist weiterhin möglich! Hallo Baelgun/Lothar!
Auch diese Expansion bieten wir boosts an.
Manche kennen uns bereits aus MoP (CM/Arenaboost) oder Legion(+15/ Argus HC) unter den Namen "Play to Win".

Preise: 110-120: ab 10k* pro Level. (*wenn ihr alle Erbstücke habt)
Mythic+10: 200.000
Normale Inselexpedition: 1500
Normaler Dungeon: 3500
+15 nach absprache
Battle of Dazaralor 8/9hc : 400.000
Jaina HC: 200.000
Die Preise ändern sich dynamisch und werden dem Allgemeinpreis und der Nachfrage angepasst.
Es werden auch andere Sachen nach Wunsch geboosted und Sonderwünsche berücksichtigt.
Euer ilvl ist uns egal ihr könnt auch AFK gehen. Die Möglichkeit sich im TS während des runs die Vorgehensweise erklären zu lassen besteht.

Gold wird nur auf Baelgun/Lothar angenommen. Ausnahmen sind je nach Situation (evtl. mit Zuschlag) möglich

Fragen jeder Art beantworten wir gerne unter Sagrath#2262, ingame bei Camila/lucy/fatality oder Whatsapp: +436706064828

Service available in english. Servis mozny po slovensky.
Habt ihr schon wieder kein Gold?
1 Like
Alles für Pets ausgegeben :(
.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Entspannte lockere Stimmung, gute Altnative für Leute die sich nicht mit Randoms rum rumärgern wollen.
Nette Leute, entspannte Stimmung. Der Run und die Bezahlung verliefen problemlos, man fühlt sich nicht wie eine "Belastung", die einfach nur durchgezogen wird.
Kann ich nur weiterempfehlen! :-)

Placeholder. . .

17.1.: Vorbestellungen für Dazaralor sind möglich. Der Preis wird hier wöchentlich angepasst. HC folgt in kürze.

Kann ich auch in Pfandflaschen bezahlen?

1 Like

Super Nette Gruppe - entspannte Stimmung gern wieder :>

1 Like

Das Angebot wurde erweitert! Jetzt auch 110-120 Freehold boost verfügbar.

Kann man nur empfehlen.

  • sehr schnell
  • super freundlich
  • günstig
  • sehr viele Tipps