Toxischste Comunity M+ WoW?

Hi
welche chancen gib es besser zu werden ohne gleich ähm runtergemacht zu werden ??

Ich kann dir die L-Community empfehlen. Da gibt es Leute, die erklären dir alles bis ins kleinste - man muss natürlich ein klein wenig Eigeninitiative zeigen. Einfach mal melden und dort das Gespräch suchen.

LG
Klavy

5 Likes

Dort sind eigentlich NUR umgängliche Spieler zugange.

Ja gut, wer negativ auffällt erhält ja einen Freifahrtschein… :wink:

LG
Klavy

Und wieder einmal, eine Gilde kann auch bei sowas sehr nützlich sein.
Irgendwann kennt man sich besser, ist eingespielt und auch verzeilicher bei Fehlern.

Ich find und fand die kritik an deiner Leistung echt übertrieben. Mach dir da keinen Kopf.

Wenn du besser werden willst oder überhaupt mal mit netten Leuten spielen willst dann würde ich dir, so wie es Klavinya auch schon gemacht hat, dir die [L] Comunities auf Discord empfehlen.

Schau mal hier, da stellen sie sich vor:

Da steht noch das es zwei gibt für Horde und Allianz. Du kannst jetzt wo alles Fraktionsübergreifend ist in die eine, die andere oder in beide. Ich war ne Zeit in der Horde-Comunity drinenn und fands sehr nett.

3 Likes

warst du nicht schon mit talendron unterwegs und hat der der nicht tipps gegeben ?

Hust hust…

NEIN!!! das ist unmöglich

Blizzards neuer Slogan:
Spielt World of Warcraft nur in einer festen Stammgruppe, ansonsten werdet Ihr nicht glücklich mit diesem Spiel. Spielt lieber ein anderes Spiel!

:+1: :joy: :rofl: :joy: :+1:

Alter Schwede, was Leute hier raushauen an Sprüche … :man_facepalming:

jop tolle sprüche die du da raushaust.

1 Like

mach ich vlllt

Was du da nicht alles rausliest aus der Aussage… puh…

2 Likes

Also ich muss ehrlich sagen, dass meine Erfahrung im M+ bisher größtenteils recht positiv waren, ich spiele Bm Hunter btw. Klar haste mal ein paar Nörgler dabei aber idr. läuft es ganz entspannt auch wenn man mal stirbt oder wiped. Auch bei Fragen habe ich bisher noch nicht einen getroffen der gefühlt genervt die Augen verdreht hat. Ich meine, dass die Leute in höheren Keys erwarten, dass man weiß wie man seine Klasse und die Mechaniken zu spielen hat sollte jedem klar sein.

Also für mich klingt das eher so als ob du entweder einfach nur extrem viel Pech mit deinen Teammates hast, Keys läufst die nicht für deine Stufe gemacht sind oder einfach grottig spielst wenn du so viel Lack bekommst.

Der TE hat sich unglücklich ausgedrückt. Ihm gehts hier nicht um M+ sondern was ihm wiederfahren ist als er es gewagt hat sich hier im Forum zu beschweren und dann von einer sehr großen Menge angefeindet wurde.

Er hatte also doppelt pech.

Pech in M+
und dann pech sich dem Forum anzuvertrauen und dafür auch noch gedemütigt zu werden.

2 Likes

Ja, besonders sowas:

Savequote

Du müsstest uns den kompletten Sachverhalt schildern, dann können wir analysieren und aufklären.

Häufig macht der Ton die Musik :slight_smile:

Auweia, was haben wir denn jetzt noch alles? Demütigung, Anfeindung, Hexenjagd und Namecalling? Wie wärs denn noch mit Hassmob?

7 Likes

Das mag für dich vielleicht ein Schock sein, aber Videospiele machen mehr Spaß wenn man sich nicht ständig Sorgen machen muss um Performance oder ob man eine Gruppe findet =)

Ich habs dir doch schon gesagt!
Schläge auf den HINTERKOPF erweitern das Denkvermögen…
Was glaubst du also was passiert wenn du dir ständig gegen die Stirn haust?
Hör lieber auf mich, sonst wird das bei hier noch zum Dauerzustand…

LG,
Kommissar Pubartor

3 Likes

Ganz ehrlich da ist der TE auch selber Schuld dran. Habe den vorigen Post nochmal gelesen und sorry wer so provokativ schreibt und dann weiter darauf beharrt anstatt die Situation vllt. mal zu entschärfen braucht sich nicht wundern wenn man angegiftet wird, weil für mich klingt der Post ganz stark nach „ich bin schlecht und ihr müsst Rücksicht darauf nehmen, tut ihr das nicht seid ihr doof ganz besonders die Tanks“, dass man damit hier nicht weit kommt sollte niemanden wundern und das hat dann auch nichts mit toxic Community zu tun…

3 Likes