Toxischste Comunity M+ WoW?

Hallo guten Montag,

nachdem ich vor 4 Tagen ein ähmm ein Beitrag postete worum es um Tanks und deren Verhaltn
geht

bin ich aus persönlichen Gründen zum Schluss gekommen das WoW spielen in Frage zu stellen obwohl healen fun macht - aber das ist nicht Sache
da alles was man sagt sofort wie ein Haifisch etc 180% auseinander genommen wird und gegen einen selbst verwendet wird
DEUTLICH verdreht
FALSCH INTERPRETIERT oder wahrgenommen wird
Msn muss wirklich aufpassen WIE MAN ES SCHREIBT und WAS MAN GENAU SCHREIBT und ich kann nicht gut beschreiben - aber lieber schlecht beschreiben als gar nicht beschreiben, oder nicht ???

Dabei ging es wie schon gesagt wurde in den Pots nicht um RIO oder ähm Logs ob die gut oder die schlechtesten in Europa sind sodern wie Tanks sich immer wieder verhalten - nicht alle aber viele
Man kann auch NORMALE LOGS haben die man sich mehr oder weniger nicht SELBST ZU 100% erspielt hat oder nur anteilig selbst erspielt hat=sich mehrfach deutlich ziehen/boosten lassen!!!

vielleicht das 120% gegenteil schreiben damit es so verdreht wird wie man es beschrieb??

Und Nochmal Tanks sind der wichtigiste Teil der grp

auch geht es nicht darum ob man mit lvl 67 und 285 ilvl den anderen dd mit lvl 455 oder 475er der schlecht spielt gleichauf ist oder
der 410er dd der 170 Tausend schaden macht während der 465er dd nur 20 bis 39 Tausend schaden macht

ein zu 160% perfekt gespielter dd mit 410 lvl kann einen dd mit 465er der nur 3-10% perfekt spielt in die Tasche stecken und 3-9x mal so viel dps machen
oder zu mindestens mit Ihn zu 80-90% gleichauf sein.

Aber wie ich gestern sah gibt es auch schlechte DDs die zu dritt beim Boss Volkaal auf ein Totem gehen…
und wer ist wieder schuld weil der key nicht intime geschafft wurde und man 5-7 minuten beim Boss war
man selbst - ist dochklar :slight_smile: weil Logs die schlechtesten der EU sind
Logs sagen ja zu 120% aus ob man schlecht oder gut ist auch wenn die anderen die Bosse nicht kennen und eif irgendwas fabrizieren

  • es ist immer der Schuld mit den schlechtesten Logs - auch wenn 80% die Mechnik nicht machen und man zu den anderen 20% gehört.

Deshalb meine Frage
warum können Leute nur drauf hauen sind aber nicht in der Lage aufzuklären
Egl was man sagt es wird zuerst das negative genommen.

5 Likes

Und EIN Thread hat dir nicht dafür gereicht um zu jammern, dass man dir nicht permanent Honig ums Maul schmiert? Also mal ernsthaft, spiel mal Sachen wie CS, LoL o.ä., da würdest du ja einen vollkommenen Nervenzusammenbruch bekommen. Die WoW-Community ist HARMlos dagegen.

In deinem Post im ersten Thread und auch in diesem Post quatscht du permanent Nonsens und erwartest dann, dass du KEINEN Gegenwind bekommst?

Wenn DU immer der gleiche Nenner bist, bei den KEys in denen DU geflamed wirst, solltest du vielleicht DICH und deine Spielweise hinterfragen. Nichts von dem was du schreibst hat irgendwie Hand und Fuß.

Finde dich einfach damit ab, dass wir im Internet sind. Leute geben andere Sachen von sich ab, die sie im echten Leben so nicht sagen würden. Und was bringt dir dieser Thread nun, nachdem dein erster scheinbar noch nicht gereicht hat?

6 Likes

Toxisch wirds überall wo es competetive wird.
Persönlich find ich die mimimi fraktion schlimmer die wegem allen gleich rumheult und meldet. Man traut sich manchmal nichtmal n blöden witz zu machen weil man aj angst haben muss jemand nimmt den zu ernst, meldet es und der gm der es prüft ja auch kein spaß verstehen könnte.

Erinnert ihr euch im kindergarten wo einem erzählt wurde nicht auf alles ei zugehen und provokationen zu ignorieren? Das war die vorbereitung auf M+

Aber du gehörst doch gar nicht zu den anderen 20%?!?

3 Likes

Ehm … heute ist Dienstag und auch schon fast rum! :joy:
Und ein Thread reicht nicht aus?

1 Like

Der Thread ist über seinen anderen Thread, nicht über was ihm in M+ passiert.

Es ist jetzt nicht so schwer das heraus zu lesen, auch wenn der text wirr ist

1 Like

Wer in der Pugwelt lebt und so.

Ihr entscheidet euch aktiv und bei vollem Bewusstsein in der Pugwelt zu spielen, keiner und nichts zwingt euch dazu.
Wir haben so unendlich viele Möglichkeiten uns Leute zu suchen für M+. Nicht nur über das Forum.
Communitys, Gilden, Server und Fraktionsübergreifendes spielen…

Auch ist es oftmals das eigene Können was im Weg zum Erfolg steht.
Es gibt hunderte „Zero to KSM/KSH“ Videos auf Youtube wo Leute buchstäblich mit frischen level 70ger anfangen zu spielen und innerhalb von kürzester Zeit dieses Ziel erreichen.

In der Zeit die du damit verbracht hast diesen Beitrag zu schreiben, hättest du im [L] Discord für Horde/Allianz/Alle einen Post schreiben können für eine stammgruppe, hier im forum im stammgruppenbereich UND dir eine M+ Community suchen können…

It’s hard to light a candle, easy to curse the dark instead
Nightwish - Last ride of the day

LG,
Kommissar Pubartor

3 Likes

Also ich habe alles gelöscht, damit ich nie mehr in meinem Leben auf die Idee komme, WoW zu spielen. Gründe dafür sind:

  • Viele in der community sind toxisch und passiv-aggressiv (Sowohl im Forum als auch im Spiel). Bei jeder Kleinigkeit wird nicht selten geblamed, geflamed, oder geleaved leider. Im Forum sind die Leute auch toxisch, wie du in deinem Thread zeigst, und bei den Antworten siehst. Da will ich kein Teil davon sein.

  • Das Balancing finde ich schlecht, und als DPS Krieger habe ich kaum Gruppen auf meinem Progression-Level gefunden, da jeder nur Meta spielen will.

  • Mir hat das Spiel keinen Spass mehr gemacht, weil ich irgendwie nur noch durch Gruppen in LFG geklickt habe.

  • Zu viel Boosting-Services, die meine Errungenschaften im Spiel in Gold bemessen.

  • Ich traue dem Anti Cheating irgendwie nicht mehr nach all den Youtube Videos, wo Skripter, etc. gezeigt wurden. z.B. https://www.youtube.com/watch?v=BkyrveMTEw8&t=9s

  • Man verbringt zu viel Zeit mit UI-Gestaltung

  • Ich habe zu viel WoW gespielt in einer kurzen Zeitspanne, und mir dadurch auch selber den Spass verdorben.

  • Ich wechsle zu anderen Spiel Genres

Jedoch muss ich Blizzard, als Unternehmen, loben, da sie sehr guten Kundenservice haben, und sich mit dem Spiel mega Mühe geben. Schade eben.

2 Likes

Kann ich dein gold haben?

2 Likes

Ich weiß manchmal nicht welches Spiel die Personen spielen die solche Erfahrungen machen. Bin aktuell nur im 20er Bereich unterwegs als Tank und DD und ausschließlich in pugs und habe wirklich selten mal toxische Leute dabei.
Habe mir persönlich auch abgewöhnt mich während eines Keys über Dinge aufzuregen die ich sowieso nicht ändern kann.

2 Likes

und wieder zu 180° am Thema und der frage vorbei
sonst hätte ich gefragt
gehöre ich zu den 80% der schlechtsten Wow spieler der EU
versteht nicht was so schwer ist auf fragen einzughen und es wieder zu verdrehen

3 Likes

Diese Schwarzmalerei ist aber auch absurd. Sicherlich macht man leider absolut üble Erfahrungen und viel zu oft, aber statt hier zu philosophieren kann man auch nach einer Stammgruppe suchen und von mir aus sich schrittweise hocharbeiten. X Thread schreiben ist nicht nicht zielführend. Dann höre auf zu spielen oder suche dir einen anderen Bereich im Endgame. Ganz wie du willst.
Aber nein, man macht eine Thread darüber, dass hier verdreht wird. Und öffnet einen Neuen. Aber es sind immer die anderen.

Auf eine Behauptung von dir in deinem Eingangsbeitrag zu antworten ist sogar ne punktgenaue Landung und nix anderes.

Du hast aber etwas behauptet. Auch darauf darf man reagieren.

Versteh ich wirklich nicht. Welche Satzzeichen waren denn am Ende meiner Aussage? Doppelpunkte? Semikolon? Was war da?

3 Likes

Ich laube das Spiel ist einfach nichts für dich. Vielleicht solltest du endgültig Abtad nehmen und damit meine ich auch das Forum.

7 Likes

Aber im Forum rumhängen? Macht Sinn…

9 Likes

Danke, Blizz^^

4 Likes

Ich würde diese Person einfach auf ignore setzen, das kannst du machen in dem du aufs Profil bild klickst. Dann aktivität anzeigen. Oben rechts steht „Standard“ mit einem blauen V nach unten. Da drauf klicken. Auf Ignoriert und dann eine Zeitdauer. Z.B: Für Immer.

Dann steht da nur noch „ignorierte inhalte anzeigen“ wenn die Person was schreibt.

Du willst doch gar keine Antwort auf deine Frage haben. Zumindest keine die dich zufrieden stellt. Du wolltest doch nur deinen Unmut loswerden. Ist ok, aber reicht halt auch irgendwann.

4 Likes

Mehr braucht es nicht… :person_facepalming:

Man muss auch mal dankbar sein. Und ab und zu passiert dann auch was ganz ganz tolles.

2 Likes