Toxischste Comunity M+ WoW?

Muss man nicht sogar ein laufendes Abo haben um im forum zu posten? (Kundendienst ausgenommen)

3 Likes

Und was soll dein Forum-Post jetzt ändern, die Leute werden jetzt auch nicht besser Spielen, wenn du hier deinen Frust ab lädst. Da müssen alle durch die RnD laufen, ich, du, er, sie und es und wenn jetzt jeder so handelt wie du, wäre hier die Hölle los.

Also verlass deine Opferrolle, beiß die Backen zusammen und schau das du so hoch läufst, das eh nur noch Boomer DDs und Tank mit dir laufen.

1 Like

Ja, aber das kann ja nur noch nicht abgelaufen sein.

Dieser Thread beweist wohl, dass er nur ein Troll ist/war

/summon Nohate

3 Likes

da siehst du es die anderen kennen die Mechanik nicht und fabrizieren irgendwas.

er schiebt die Schuld auf die anderen, das ist viel angenehmer

nicht nur schlecht sondern ohne irgendeinen Hauch von selbstreflexion

Ok ich gebe dir jetzt mal den Punkt dass du irgendeine Mechanik deiner Wahl sauber gespielt hast während beliebige Member deiner Gruppe darin gefailt haben. Hast du gut gemacht, aber ändert nunmal nichts daran dass wenn man im Glashaus sitzt man sich besser Vorhänge besorgen sollte.

Weil ansonsten muss man sich einfach die berechtigte Frage gefallen lassen wie man mit grauen Logs und 50% Aktivität überhaupt auf die Idee kommt die Member der eigenen Gruppe wegen irgendwelchen verkackten Mechaniken zu flamen, und denen basierend darauf die ausschliessliche Schuld in die Schuhe schieben zu wolllen dass der Tank leavt und/oder irgendjemand gekickt wird.

Du magst vielleicht eine Mechanik sauber gespielt haben, ändert aber nix daran dass alles andere nicht gut war und dementsprechend kann ich dir nur erneut den Rat geben an dir Selbst zu arbeiten und weniger mit dem Finger auf andere zu zeigen.

4 Likes

Als ob deine Posts immer zu kuscheln sind, wie du es wiederholt mit deinem Post zeigst…

Welche Errungenschaften im Spiel meinst du denn?
Inwiefern werden die in Gold gemessen? Kapiere ich jetzt nicht.
Meine vielen Errungenschaften habe ich für mich erspielt, ohne dass ich jemals das Gefühl hatte, sie würden in Gold bemessen.

Ja wunderbar, verlinke doch noch mehr Videos, wo beschrieben wird, wie man cheaten kann.

Der Thread ist maximal zum fremdschämen, warum wird wieder der Beitrag gemeldet und warum lassen sich einige wieder hier so aus um nur auf Konfrontation zu gehen.

Lasst ihn doch seine Meinung sagen. Passt sie euch nicht? Ignoriert diese und er wird auch Ruhe geben wenn sich niemand damit beschäftigt.

Nein es muss sich auf zwang angegiftet werden bis sich wieder alle fetzen.

7 Likes

Manche Tanks verhalten sich komisch. Mag sein (trifft übrigens auf alle Rollen zu. Bei DDs ist es in der Regel aber weniger auffällig). Aber wie wäre es nett und gepflegt drauf hinzuweisen? Ein „Sorry, bin etwas langsamer“ oder „Warte doch bitte auf uns“ hilft sicherlich mehr, als „Gibt es noch gute Tanks“.

Die gibt es definitiv.

Der Punkt ist nun mal… Man kann nicht auf andere zeigen und losmeckern „Boah, blöder Tank, wären doch mal alle so gut wie ich in meiner Rolle.“
Ich selbst spiele keine Tanks. Daher würde ich auch nicht auf die Idee kommen schlechte Tanks zu verurteilen. Vielleicht sind sie neu oder eben genau das Gegenteil… Erfahren. Erwarten eben das die restliche Gruppe mithält weil er weiß das er nun eben 3 Räume weiter rennen kann, weil keine Caster in den Packs sind oder was auch immer und es theoretisch keinen Grund für die Gruppe gäbe, da nun so rumzutrödeln. Hatten einen vor kurzem, der Muro nie umgedreht hat und dieser voll in die Gruppe AoE’d hat. Was war? Er war neu. Drauf hingewiesen und nochmal.

Das man sich auf dich nun so eingeschossen hat, ist blöd, aber das passiert bei öffentlichen Diskussionen nun mal. Liegt evt. auch an der Art wie du es geschrieben hast. Sinngemäß „alle sind doof nur ich nicht“… So hat es sich für mich übrigens gelesen und meine erste Reaktion war ein :roll_eyes:

4 Likes

So, wie dir gerade andere Meinungen nicht passen und du sie daher ignorierst? :joy:
Warum ignoriert denn der TE nicht die anderen Spieler und erstellt gleich mal 2 „Beschwerde-Threads“? Ihm gibst du den gutgemeinten Tipp nicht.

Der Thread hier läuft schon mit dem Eingangspost sehr ähnlich dem anderen Thread.
Und irgendwie gefällt mir schon im Eingangspost überhaupt nicht der provokante Unterton.

2 Likes

Gute Analyse Deiner selbst. Für Dich ist die Entscheidung aufzuhören wohl genau die richtige.
Ich stimme Dir bei weitem nicht in allen Punkten zu, aber damit zeigst Du „Cojones“, wenn Du es so umsetzt.
→ Meinung → Analyse → Konsequenz :+1:

Und da es ja schon vorkommt, dass Ironie / Sarkasmus vermutet wird, dies ist mein Ernst.

4 Likes

Übrigens. nachdem ich eben mal etwas gesucht habe, diese Story mit dem Tank (im anderen Thread) klingt sehr sehr ähnlich einer Story, die der TE bereits mit einem anderen Char im Oktober letzten Jahres hier schon im Forum per Thread gepostet hatte.

meinerseits abschließend
Ich wünsche allen, die schlechte Erfahrungen mit Random m+ etc. gemacht haben, auch endlich mal wieder vermehrt auf freundliche Spieler treffen. Diese gibt es nachwievor. :wink:

Vielleicht macht er ja nur noch das Abo um ständig zu sagen wie schlecht WoW ist :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

gab mal welche die hatten das gefühlt nur um werbung für Final fantasy 14 werbung zu machen XD

Weil dies ein Forum ist und somit ein Ort zum Meinungsaustausch. Das was du meinst nennt sich Blog oder Tagebuch.
Stelle man sich vor, ein Neuling stolpert über diese Meinung, sieht niemandem widersprechen und nimmt es daher für bare Münze. Um sowas zu verhindern, muss man derartigem Unfug entgegentreten und die Umstände klar stellen und deutlich machen, auf welcher Grundlage die geäußerte Meinung basiert. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen!

11 Likes

Du verstehst schon das ich damit valide und konstruktive Meinungen nicht meine und damit eher jene Beiträge anspreche die von vorn herein nur auf Konfrontation und das schlecht reden dem gegenüber damit anspreche.

Außerdem, wenn du sagst;

Aber kein Wort darüber verlierst warum der Beitrag an sich probiert wird zu unterdrücken durch Meldungen aber dann sagst;

Hat sich das im Endeffekt sowieso schon gleich am Anfang erledigt.

Hier haben es ja zumindest wirklich einige User gemacht und sind auf das gegebene eingegangen so wie es sein sollte.

Seine Darstellung finde ich z.b. auch etwas komisch, will aber nicht sagen das es so ja nicht sein kann. Ich wills ihm aber nichts absprechen und finde er hat ein gutes Recht basierend auf seinen Erlebnissen eine Diskussion zu starten.

2 Likes

Also ich kann dem TE auch nichts sagen, was er hören will, aber ich weiß jetzt wieder warum ich M+ meide, wie der Teufel das Weihwasser…
Ohne lebt sichs definitiv entspannter!

3 Likes

ein User mit Schreib- und Ausdruckproblemen trifft auf ein Forum wo sehr schnell aus dem Kontext gerissen wird und oben drein viele ihre Probleme mit dem Sinnerfassend Lesen haben. Dazu noch ein paar die Trollen, ein paar Darknights die JUSTICE brüllend für gerechtigkeit sorgen wollen.

Ist leider eine Katastrophale mischung.

6 Likes

Bei aller liebe jeder der Rnd m+ spielt muss mit fehlern oder leaves zurecht kommen vorallem fals man selber spielt als hätte man zwei linke hände.

Das recht über andere mitspieler zu urteilen kannst du dir nehmen fals du annähernd perfekt spielst was vielleicht ein 0,15% der spieler ausmacht aber bestimmt niemand hier im forum.

Take it or leave it.

Thread wird geschlossen in 3……2……1…
Bis dahin: viel Spaß!