Trüffeltombola immer noch verbuggt

Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass der besagte Erfolg noch immer fehlerhaft und nicht abschließbar ist. Die Pilze besitzen keinerlei Tooltip und der “Valley Trüffel” ist nicht verfügbar, spawned also überhaupt nicht, stattdessen nur Sporonitbomben. Im Auktionshaus ist kein Trüffel, was aber auch damit zusammenhängen könnte, dass sie ja keinen Tooltip haben.

Jetzt komme ich mir wieder blöd vor, weil ich gedacht habe, heute versuche ich den Erfolg nochmal, ist ja bestimmt lange behoben der Fehler. Aber nein, nichts hat sich getan. Das finde ich sehr schwach und enttäuschend. Somit werde ich den Erfolg wohl wieder erstmal sein lassen, auch wenn es mich stört.

Auch an sich ist es ein extrem schlecht designter Erfolg, der keinen Spaß macht. Ich hoffe, die Entwickler sehen in Zukunft von solchen Erfolgen ab.

1 Like

Der Erfolg ist nicht verbuggt. Er war es mal.

Eben doch, da die Trüffel keinerlei Tooltips haben. Das kann definitiv nicht so gewollt sein, ebenso das keine Valley Trüffel spawnen. Blizzard sagte zwar aus, der Erfolg sei gefixt, ist es aber nicht oder nicht mehr.

Also ich hab ihn ganz normal gemacht. Alle Pilze gefunden, in der angegebenen Reihenfolge gegessen und fertig.

Alo dieser Erfolg ist teilweise schon sehr verbuggt.

Wie im Eingangspost beschrieben kann es passieren, daß die Bezeichnungen der Trüffel komplett nicht vorhanden sind.
Zudem kann es sein, daß man manche Trüffel mehrfach benutzen muss, weil das was nicht zählt, trotz richtiger Reihenfolge.

Es gibt 2 Trüffelarten, die fand ich in Massen, einen viel weniger und den Taltrüffel fast gar nicht.

ich habe den Erfolg schon vor einiger zeit gemacht, mit Hilfe eines Guides.
Beim Sammeln habe ich mich dann nur auf das Aussehen in der Welt und auf die Symbole im Inventar konzentriert.
Nach einigem Suchen hatte ich dann genügend Trüffel und 1 oder 2 vom Tal-Trüffel.
Die vielen Sporonitbomben habe ich dann an unsere Gildies verteilt, damit sie auch den Erfolg mit dem Rar-Pilz erhalten (erst angreifen - nicht töten - dann die Sporonitbombe drauf - nun töten).

GM sagte mir es wird mit 8.1 gefixed

Hallo,

finde absolut keine Taltrüffel. Liegt es immer noch daran dass der Erfolg buggy ist? Würde jetz ungern ein Ticket eröffnen wegen sowas, aber ich suche schon seit 7 oder 8 Stunden nach dem Taltrüffel. Das andere Zeug hab ich mittlerweile in Massen in der Tasche

Hab den Erfolg schon lange. War easy. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Allerdings ist es halt auch nicht so schlau 7-8 Stunden über Berge zu laufen auf der Suche nach einem Taltrüffel.

Ich konnte den Erfolg vor ein paar Wochen abschließen. Der Taltrüffel hat aber auch am längsten gedauert.
Falls du ihn findest denke an die richtige Reihenfolge, in der du die Trüffel benutzt.
Gruß

Gerade mal in meine Bank geschaut. Zumindest haben jetzt alle Pilze den korrekten Tooltip, was bisher nicht der Fall war. Allerdings habe ich den Erfolg bisher noch nicht nochmal versucht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.