Tra-la-la-la-Ogril'la

Moin zusammen,

hat von euch jemand eine Idee wie man den oben stehenden Erfolg machen kann?

Sobald man den konservierten oder frischen Tannenzweig benutzt, kann man nicht mehr fliegen. Holt man sich einen Mate der die Bomben wirft während man auf dem Bodenrentier mitläuft, bis man die 15 voll hat und dann abgibt, zählt es nicht für den Erfolg.

Kann jemand sagen ob es einen Trick gibt oder ob die Tannenzweige buggy sind?

Ich habe es reported, aber ich denke mal die Chancen stehen ganz gut, dass Blizz jetzt auch noch Weihnachten versaut hat. Die Stühle vor UC bei den Pilgerfreuden haben sie halt auch nicht gefixt, als die nach 2 Tagen nicht mehr benutzbar waren. Falls es jemand hinbekommt möge er es verkünden, ansonsten allen ein herzliches gz, die den Protodrachen schon haben, der wird jetzt eher so nix mehr.

Dann wird wohl der Tannenzweig buggy sein, habe es letztes Jahr ganz normal gemacht, Bomben genommen, Aufgemountet, Tannenzweig, losgeflogen und die Bomben geworfen. hab da keinen Mate gebraucht oder so, das einzige was war ich musste halt erst die ganzen Quests machen, damit ich überhaupt die Daily kriege^^

Huhu, ich hab zwar gerade nen Ticket eröffnet, aber in Ogila war brainstorming, da hat jemand woanders gelesen:
Man nehme sein normales Flugmount. Werfe 14 Bombem. Dann Nr. 15, sofort zweig anwenden, runterfallen, heimreiten, abgeben.

Hat funktioniert! :smiley:

2 Likes

Hier der obligatorishe Hinweis, das Ticket und Bugmeldung (welches es hier bräuchte) zwei unterschiedliche Dinge sind… :wink:

Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert :slight_smile:

Kann ich bestätigen. Danke für den Hinweis! :+1:t3:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.