Trade Skill Master App erkennt WoW nicht

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich musste gestern meinen PC (Windows 10) komplett platt machen und neu installieren, jetzt mag mich TSM nicht mehr , denn wenn ich in der Desktop app das WoW verzeichnis angeben will ( in meinem fall C:\World of Warcraft ) zeigt er mir folgenden Text an.

„Invalid WoW Directory The WoW directory you have selected is not valid. Please select the base World of Warcraft directory.“

So wie ich das verstehe denk TSM das wäre nicht der WoW ordner :thinking:
Kann mir irgendwer weiterhelfen oder jmd das gleiche problem ?

Schon mal danke im vorraus

Die App brauch das entsprechende Verzeichnis des Clients, da hier die SavedVars gefunden werden müssen. Das heisst der Pfad muss dann folgendermaßen lauten bei dir:

C:\World of Warcraft\_retail_\

Den weiterführenden Pfad zu den SavedVars wird dann die App selbst vervollständigen.

1 Like

C:\World of Warcraft_retail_\ wollte er ja auch nicht
allerdings hat es jetzt komischerweise mit C:\World of Warcraft\ funktioniert
Ich vermute mal es lag daran das WoW frisch runtergeladen war und ich noch nicht eingeloggt hatte er somit keine loggindaten hatte und mit dem ordner nix anfangen konnte

Das ist egal, da es sich ja um die Ordnerstruktur dreht die die App braucht. Ich würde hier aber sagen das die Programmierer der App den Backslash (\) vorausgesetzt haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.