Trade Skill Master

Hallo.

Da ich nach den wieder einstieg mich erstmal um spielen selbst gekümmert hatte gingen meine Goldreserven doch stark zurück.
Wenn mann viele Schlüssel Steine läuft und nicht selbst Alchi ist wird der Spaß recht schell teuer. Also das was man kann im AH verkaufen.
Aber nun das Problem.
Es scheint das wohl ein Programm mit dem Namen Trade Skill Master zu geben.
Habe mit einigen geschrieben die es dann auch nutzen.
Wenn mann sowieso immer unterboten wird weil es Leute gibt die weder im Spiel selbst eingeloggt sind und den kompletten Handel vom Desktop voll automatisiert
betreiben hinterlässt das bei mir einen sehr faden Nachgeschmack.
Nicht das der Eindruck ensteht das ich was gegen Add Ons hätte, ich nutze selber
die kleinen Helferlein. Nur sollte doch drauf geachtet werden das diese Tools nicht zu mächtig werden und der normale Spieler keine nachteile durch Händler haben die sowieso nur darauf aus sind Ihr erwirtschaftetes Gold gegen bare Münze wieder ins Spiel zu bringen.
Mir ist auf jeden Fall der Spaß am Handeln in WoW abhanden gekommen.

Gruß
der Pedda

Sermon gelöscht^^

Dann lass es halt^^

für TSM MUSS man ins game …die Desktop app sammelt lediglich die Daten

zudem muss man sich dieses Monster von Addon auchh erstmal einzurichten wissen… das einzige was es wirklich tut ist die Auktionen am Stück reinzusetzten statt das man alles einzeln tut … setz dich halt nen Tag ran lerne wies arbeitet und stells dir selbst ein kann man da nur sagen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.