Tradesystem ist einfach nur mist

Ja das vergnügen hatte ich auch schon damals.
War Trial Member und 6 Wochen kein Loot auch wenn es wer nicht brauchte gingst du leer aus, mit der Begründung wir wollen das Gildenhoppen und Leechen von Loot unterbinden und desweiteren erst einmal unsere Stammleue die jede ID dabei sind vorziehen.

Sehr viele Gilden haben Trials auch ausgenutzt als billige Arbeitskräfte. Helfen dem Raid beim Kill, aber wir geben den Loot nur unseren Stammspielern.

Oder in Randomraids wo der Lead sehr oft einfach mit dem gesamtem Loot einfach abgehauen ist und Laut Richtlinien konnte Blizzard nicht einmal was dagegen tun, weil sein Raid seine Regeln hieß es immer. Erst kam der Persoloot in Randomgruppen und später dann auch für Gilden.

Klar wäre es gut manchmal den Plündermeister wieder zu haben, aber bin auch froh, wenn ich irgendwo mal mitgehe und aushelfe oder neu in einer Gilde bin garantiert Loot zu bekommen, sofern für mich was droppt.

1 Like

Grüße, grundsätzlich geht mir das Lootsystem auch aufn Zeiger.
Das ganze System ist nur bis zur Hälfte gedacht, warum zum Geier muss ich ne 197er Schildhand angelegt gehabt haben (irgendwann mal) um sie weitergeben zu können, obwohl ich nen 213er Zweihandstab anhabe, macht keinen Sinn für mich.
Und ne Frage an euch und Blizzard: unsere Heilerin hat das heilertrinket aus den Spitzen des Aufstiegs ilvl 197 Mythisch stufe 2 (aus der Vault) angelegt und bekommt auf Stufe 6 dasselbe nochmal auch ilvl 197!! und kann es nicht handeln, warum nicht? Werden jetzt auch die items aus der Vault und den eigentlichen Instanzen anders vom Lootsystem behandelt? sorry aber es ist das gleiche ITEMLEVEL-,-"
lg Mafi

Wahrscheinlich hat sie nur auf einem Slot 197 und das andere Trinket ist niedriger. Deswegen Trinkets und Ringe jeweils einmal auf beiden slots anlegen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.