Trading Card Game Reittiere

Zumindest damals lag der Spektraltiger ja glaub auch bei 1k €. Wenn man ihn zu der Zeit gekauft hat und bis heute spielt … dann ist’s das vielleicht wert. In 12 Jahren +/- 1000€ in ein Hobby zu stecken ist ganz ok. Auch wenn’s nur von optischer Bedeutung ist. Aber grundsätzlich: nein! :smiley:

Hi,

Die WoW-Marke wird realmübergreifend EU-weit gehandelt. D.h., die Realms unterscheiden sich nicht in der Goldmenge.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

@ [Sæssy] [Kathela] also im ah hab ich den falken für 7,5m , du meintest mit 6,5m wohl meinen chat preis ^^

@ Icy deinen beitrag mit der rocket hat ich schon vor ein paar tagen gelesen , aber fast 3m für die rote rocket ist schon heftig viel ^^ die bekommst auch easy unter 1,5m … ist zwar dann xrealm aber mit trusted leuten geht das schon :wink:

wenn sonst jemand interesse hat

Flammender Hippogryph , wilder raptor , drachenfalke der amani , scheckiger drache hab ich zurzeit im angebot … jedes andere mount auf anfrage und passendem gebot aber auch :slight_smile:

Ich hab mir halt im Auktionshaus die Rakete und das Rhinozeros als Favoriten gespeichert und diese Mounts über nen ganzen Zeitraum beobachtet.
Da ich 4,5 Millionen Gold hatte zu der Zeit und mir eins von beiden kaufen wollte, hab ich da bei dem billigsten Stand der letzten Zeit zugeschlagen.

Die Möglichkeit auf andere Server zu zugreifen habe ich leider nicht und ich würde ungern da irgendwelche Aktionen über andere Leute starten ^^

Hatte ich ja glück das ich damals als das WoW Kartenspiel noch nich durch Hearthstone ersetzt wurde nen Arbeitskollegen hatte der die gesammelt aber kein WoW gespielt hat da hat er mir die Codes von seinen Lootkarten gegeben :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.