Kann man diese Trading Cards noch irgendwo kaufen oder sind die komplett ausm Sortiement genommen worden
Die werden nicht mehr hergestellt. Restbestände gibt es aber noch zu kaufen.
Bedenke aber das die Packungen oft sehr teuer verkauft werden und die Wahrscheinlichkeit da wirklich ein Pet oder Mount raus zu ziehen sehr gering ist. Ich habe seiner Zeit häufig Packungen gekauft und oftmals war gar nix interessantes drin oder nur mal Papa Hummels Tierkuchen und son Kram.
Ich würde immer Karten direkt kaufen, wenn du wirklich kaufen willst. Die Booster werden gewogen und die Booster mit den Lootkarten drin dann gerne vor dem Verkauf entfernt um doppelt abzukassieren, bekannte Masche bei Lootkarten.
Das stimmt hab ich auch häufig gehört. Ich hab meist ganze Displays gekauft also den kompletten Karton original eingeschweißt. Da konnte keiner die Packungen manipulieren. Aber da es nur noch Restbestände gibt würde dich das sicher sehr viel kosten heute. Und wie gesagt Loot ist sehr selten drin. Ist ähnlich wie mit Rubbellosen. Da sind dann schonmal 1-2 Euro gewinne drin aber die dicken Gewinne extrem selten.
Schaukeltiger, Illidans Fußspuren und Tierkuchen hatte immer in Massen rumliegen. Pet einmal in all den Jahren. Die TCG Sachen die ich hab kamen alle nicht aus funden sondern sind einzeln gekaufte Karten.
Die Zeit ist auch etwas ungünstig. Vor ein paar Jahren bekam man die Loot-Karten beim Händler meines Vertrauens recht günstig. Vor allem Pets für 5-7 Euro. Heute sind die Karten viel teurer.
Ja, eingeschweißt geht auch.
Aber auch da ist es dann ein Glücksspiel. Das ist dann immer die Rechnung, ob man billiger fährt, wenn ich X Booster kaufe oder doch lieber gleich die Karte.
Ab und an sind immer mal wieder ein paar Reittiere im Auktionshaus, zwar nicht ganz billig, aber dennoch kaufbar.
So hab ich vor einiger Zeit mir die X-51 Netherrakete X-TREM gekauft. Musste aber fast 3 Mio dafür zahlen, aber wars mir wert.
Bei Amazon und Ebay kann man noch Trading Karten Sets kaufen.
Dito, hab das auch mit eigenen Augen gesehen bei den Merch-Ständen auf der gamescom. Da wurden die Karten separat verkauft und die ganzen Boosterpacks waren schonmal geöffnet und wieder unordentlich zugeschweißt oder zugeklebt, teilweise sogar ganz billig mit Tesa.
Wenn die die Packs verkaufen, billiger weil nach Lootkarten gesucht wurde und dann wieder verschlossen, für Leute die mit den Karten echt spielen und nicht am Loot interessiert sind weil sie WoW vlt. gar nicht spielen ist das ja Ok. Alles andere ist Betrug.
Da wird eh viel Schindluder mit getrieben.
Hab auch schon von Leuten gehört die bei Ebay nicht ganz genau gelesen haben was sie da kaufen und dann eine benutzte Karte für 25 Euronen gekauft haben
Ist n alter Trick ähnlich wie die leeren Handykartons.
Kosten manche von den Sammelkartenmounts nicht 1.000€ aufwärts?
Finde das immer faszinierend, für was manche Menschen Unmengen an Geld ausgeben.
Sei jedem gegönnt, manche sagen mir ja auch ich spinne, weil ich 5.000€ in Tattoos investiere^^
Das mit Abstand schönste TCG Mount
„Drachenfalke der Amani“ kostet aktuell 400€.
Vor 5 Jahren hat der Code 120€ gekostet und das war mir persönlich schon Zuviel.
Ich würde es cool finden, wenn Sie zum nächsten Geburtstag noch einmal eine Serie des Spiels rausbringen mit neuen Pets und mounts etc. Verkauft über den Offiziellen Merchstore mit einer Limitierung von 1 Display pro Battle.net Account
Drachenfalke der Amani ist für 6.5 Mille im Ah zu kaufen.
Und ich habe ein Vermögen von ganzen 250000
Und das Transmogyak habe ich mir noch nichtmal gekauft
Hab auch nur 1,1 Mille Vermögen. Da müsste ich mir auch mit Hilfe von Guthabenkarten das Gold über die Zeit farmen Wenn ich schon in so einer utopischen Summe was haben wollen würde.
Auf meinem Server kostet ein Token 170k Gold. Das wären dann umgerechnet 38 Tokens oder auch 760€
Ja derzeit lohnen sich die WoW-Tokens nicht. Wenn ich da wieder an Legion denke wo du 280k-300k Gold für deine 20 Euro bekommen hast. Das wäre eher ne Überlegung wenn du deinem Ziel bezüglich des Goldes schon nah bist. Aber so derzeit ist das wirklich wasted Money.
Beim Farmen bin ich etwas faul also was das Rohgold Farmen angeht. Bei Mounts oder Transmog ist das gar kein Problem.
WoD Raids auf allen 4 Schwierigkeitsgraden geben 25-30k Gold ab. Also mit 4-5 Chars hast du jede Woche da ein gutes Einkommen. Mit 10 Charakteren hättest du pro Monat immer ne Mille raus.
Hast dann wahrscheinlich aber auch keine Zeit mehr für andere Sachen im Spiel