Ich finde immer noch was im HP, um meine Moggs zu ergänzen.
Finde das es ein schönes Feature ist.
Und einem geschenkten Gaul schaut man auch nicht ins Maul.![]()
Ich glaube viele (so wie ich) moggen eh seit Jahren das selbe Set. Mein Warri nutzt das S10 Elite Set seit 12 jahren. Ne Zeit lang hatte ich noch T13 HC Set so wie das S12 Elite Set gemoggt - aber ich denke spätestens seit 2014/2015 nur noch das S10 Elite.
Selbes gilt für meinen Monk, der hat quasi seit WoD das selbe Transmog. Selten mach ich mal was anderes, was mir dann schnell nicht mehr gefällt und ich zurück aufs alte gehe.
Ab und an sammel ich gezielt neue Transmogs, aber nach wenigen 1-2 Stunden änder ich es wieder, weil ich mein „richtiges“ Transmog wieder haben will.
Ja also das stimmt schon. Die Transmog und auch Mount Geschichte ist schon ein wenig ausgelutscht. Aber vermutlich ist das für die paar Spieler die noch nicht so lange spielen eine super Möglichkeit und die freuen sich vermutlich darüber auch.
Edith sagt:
Damals war es noch cool ein neues Mount zu bekommen. Heute ist es halt eines mehr in der Sammlung, das man nach dem Abholen sicher nie mehr sehen wird, nachdem es in der Sammlung verschwunden ist. Im Inventar warten 10 bezahlte fliegende Mounts die sich im laufe der Jahre gesammelt haben. Keines ist sinnvoll nutzbar, da sie nicht fliegen im aktuellen Content. Aber irgendwann einmal…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.