Ich bin mit der Gesamtsituation vom Handelsposten unzufrieden.
Im Februar fand ich dieses Piratenoutfit gerade so noch interessant, und im März die schwarze Kapuze. Im April gab es dann gar nichts, zumindest nichts für meine Klasse was mich interessiert hätte. Und selbst das Zeug für andere Klassen empfand ich durch die Bank als total langweilig und generisch.
Zudem ist das meiste Zeug lediglich ein reskin? Z.B. dieses „Rosenrote Anstecksträußchen“ für Handgelenk, welches es im Februar gab, sieht doch aus wie „Erinnerung an Ysera“ (Nur farblich etwas anders abgestimmt). Das gleiche mit den Reittieren / Flugreittieren, ebenfalls nur reskin (anders gefärbt).
Und die Qualität? Naja, das meiste Zeug sieht doch eher so aus, als ob es kurz vor Feierabend am Freitag, vom Praktikanten des Monats zusammengeschustert wurde.
Z.B. das aktuelle „Ensemble: Lederrüstung des Kvaldirspähers“ sieht total generisch aus. Und wenn man sich den Gürtel etwas genauer anschaut, dann merkt man wie verzogen der doch aussieht. So wie wenn man ein 4:3 Bild einfach in 16:9 zieht, ohne oben und unten etwas wegzuschneiden. Lediglich die Details vom Gürtel kaschieren zumindest ein bisschen die unfassbare Tristesse von diesem sogenannten Ensemble. Das ist doch… Tristesse!
Zudem nimmt man es mit der Wahrheit auch nicht so genau. Das einzig wirklich interessante in diesem aktuellen Monat (zumindest meiner Meinung nach), ist „Tiercels Schwinge“ (Aber auch nur ein Reskin?). In der Preview wurde es als Schwert und Einhändig klassifiziert! Jetzt liest man aber ganz nüchtern: Kriegsgleven (Einhändig). Na toll, also wieder etwas, was meine Klasse gar nicht nutzen kann.
Und was soll dieser Blödsinn mit dem Ensemble: Schneeweißer Zierrat des Wanderers? dieses Ensemble gab es in den letzten zwei Monaten auch schon, nur war lediglich die Farbe anders (Schwarz, Violett).
Der größte Blödsinn des gesamten Angebots ist meiner Meinung nach „Doppelbogen des Jägers“ und Geschärfter Entbeiner". Und zwar weil jeder Spieler diese beiden Waffen für´s Transmog ohnehin schon freigeschaltet hat, sofern man zumindest einen Charakter durch das „Insel der Verbannten“-Startgebiet durchgejagd hat.