Moin, ich wollte mir die Traditionsrüstung für Blutelfen schnappen und habe soweit alle Quests erledigt. Nun bin ich kurz vor Abschluss des finalen Szenarios „Der untergang des Sonnenbrunnen“, Abschnitt „Er, der bei Tage wandelt“ und stecke fest. Prinz Kael’thas bewegt sich kein Stückchen, alle Gegner sind bewegt und nichts passiert mehr.
Reloggs haben leider auch nichts bewirkt.
Ist das ein bekannter Bug oder habe ich nur einen Trigger irgendwie verpasst?
Prinz Kael’thas buggt rum wenn du zu weit vorraus läufst. Starte das Szenario nochmal neu und bleib immer in seiner Nähe, ansonsten steckt er fest. Die Gegner zuerst angreifen lassen und nah bei Kael’thas bleiben.
Ja man mir geht es genau so. Hab mich dazu entschlossen es heute zu machen. Hab das 5 mal neu gemacht und hab immer als letztes DMG gemacht. Und stehe vor dem drachen und es geht nix. Der GM meint UI und Addons können schuld sein Cache WTF und interface ordner gelöscht. Und addons alle gelöscht. und es geht nix.
Standard Antwort. Kennen wir doch alle und ja Ordner löschen bringt auch nix bei mir. Hoffen wir, dass ein Techniker sich unserem Problem annimmt. Früher hätte uns ja der gm einfach den Erfolg abgeschlossen aber das dürfen sie ja nicht mehr. Leider jede aktive Hilfe wird ja untersagt von bliss. Auch wenn es doof klingt, es ist schön das ich nicht alleine damit bin :-). Danke für deinen Beitrag
Ja gebe dir recht. Es wäre wirklich schön wenn da was passiert. Ich hab dadruch 4 lvl gemacht jetzt es nervt. Und es ist echt schade das die nix mehr dürfen. Ja wir halten zusammen
ich hoffe ein GM meldet sich noch mal lasse da nicht locker
Kam jetzt wieder eine Antwort aber das hilft null.
Danke für deine Rückmeldung. Ich rate dir mal einen Blick in folgenden Forumbeitrag von deinen Mitschülern zu werfen:
- Quest does not appear: The Pride of the Sin’dorei (Quest for the Blood Elf Heritage Armor): https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/quest-does-not-appear-the-pride-of-the-sindorei-quest-for-the-blood-elf-heritage-armor/499917/1
Du kannst auch mehr darüber im folgenden Artikel lesen (Artikel nur auf Englisch verfügbar): - Earning an Allied Race Heritage Armor: https://us.battle.net/support/en/article/000137384
Solltest du jedoch der Meinung sein, dass ein Fehler aufgetreten ist, der uns möglicherweise noch nicht bekannt ist, sende bitte hier einen Fehlerbericht
Es ist wichtig, dass der Fehler von den Spielern gemeldet wird, damit sich unser Entwicklungsteam das näher anschauen und somit an einer Lösung arbeiten kann. Game Master können dies nicht für die Spieler machen, deshalb ist es umso wichtiger, wenn ihr den Entwicklern auf diese Art und Weise helfen könntet. Ich verstehe, dass das frustrierend sein kann, aber sei versichert, dass unser Team sich damit befasst.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG, Game Master Vuyerep
ähm … kommt wieder der ki Antwort Gedanke. Das könnte glatt meine sein. Danke für deinen Beitrag
Hallo :-),
ich schreibe viel lieber positives wie negatives. Hier was mega positives Meine Druidin, konnte weiter machen. War Heute erneut mit ihr im Nexus, Terragossa stand im Eingangsbereich, hat mich begleitet und alles ist super glatt gelaufen. Danke an das Bliss Team. Danke für die schnelle Hilfe :-). Jetzt kommt mein Priest dran
starte Heute bei allen einen neuen Versuch, meine Hexe steckt ja im Sonnenbrunnen auch noch fest :-).
Also Priester Stand, jetzt ist in der Höhle der Zeit Anachronos (vermutlich der Questgeber) aufgetaucht aber keine Quest für mich sichtbar. . Ich gedulde mich noch gerne, weil ich im Gefühl habe, es tut sich was
Hallo, sagte ja, melde mich auch wenn was funktioniert. Bei meiner Hexe Traditions Questreihe der Sin’dorei, erledigt. Heute wieder neu gestartet und alles hat funktioniert. Keinen Plan ob mir noch bei anderen diese Questreihe fehlen. Habe eindeutig wegen einem Set keinen Bock mir so etwas erneut anzutun. Das waren jetzt bestimmt 3 Wochen mit pausenlosen versuchen und investierter Zeit. Aber danke für die Hilfe, sollte die bug Meldung es bewirkt haben.