Tradition von Kul Tiras / Betreten von Boralus

Hallo,

ich bin gerade mit dem Charakter Level 50 geworden und habe die Belohnungsquest für das verbündete Volk bekommen. Diese schickt mich nach Boralus. Aber sobald ich Boralus betrete, lädt ein neuer Ladebalken und ich lande dann immer wieder im Thronsaal in Sturmwind.
Ich habe Wow neugestartet und habe die Anreise per Portal und per Schiff probiert. Sobald der Charakter in Boralus ist, wird dieser weggeportet.

Es könnte sein, dass eine andere Quest dir da dazwischenfunkt. Möglicherweise die Startquestreihe für Shadowlands?

1 Like

Das kann natürlich sein. Ich bin mit Level 48 in die Schattenlande, habe alle alten Quests gelöscht und habe bei der Wahl Fäden des Schicksals ausgewählt. Ich bin dann dort Level 50 geworden. Ich weis nur nicht warum ich dann Boralus nicht betreten „darf“. Also wo der Konflikt besteht.

E: Lösung:

Man muss bevor man nach Boralus zurrückkehrt mit Lvl 50+ die Einführungsquest für Bfa machen. Bzw war das eine verkürzte Version davon wo man zu Andiun in Sw geht und dann mit Jaina von dem Hafen Sw nach Boralus reist.

Etwas komisch weil man als Kul Tiraner ja Boralus bereits kennt und man nicht darauf hingewiesen wird, aber hauptsache das Problem ist gelöst.

Im Übrigen: Solltet ihr diese Quest testweise mal abgebrochen haben, erscheint sie nach dem nächsten Einloggen automatisch.