TraditionsRüstung alte Völker?

Hey zusammen,
Ich weiß bzw. kann mir gut vorstellen das Blizzard viel zu tun hat, auch mit Entwicklung anderer Spiele, dennoch Frage ich mich was mit den Traditions-Rüstungen der alten Völker ist…Ich hätte schon gern mal ne Rüstung für Menschen und nicht so ne 0815 Stormwind Rüstung, oder mal ne schöne Untoten Rüstung wie die Ehrenwachen, Nachtelfen im Platten Schildwachen Style :slight_smile: Natürlich sind das nur Wünsche :stuck_out_tongue:
Aber ich bin verwirrt das es für die neuen Völker die Rüstungen gibt und für die alten seit Classic nicht.
Ich würde es mir echt wünschen das es mal da vorran geht :frowning:
Wie ist eure Meinung dazu???

Es gibt bereits für einige alte Völker entsprechende Traditionsrüstungen, auf Horde Seite wären das Goblins, Tauren und Blutelfen. Auf Allianz Gnome, Worgen und Zwerge.
Die werden nach und nach eingefügt, aber meist erst gegen Mitte/Ende eines AddOns.
LG
Flauschkugel

Joa haste schon recht aber Menschen und Untote sind für mich die Basis-Völker

Die werden mutmaßlich als letztes kommen weil sie über die Kriegsfronten thematisch passende Rüstungen erhalten haben, auch wenn dir das nicht gefallen mag ^^
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.