Traditionsrüstung Blutelf - Als DH erspielbar?

Hallo zusammen
Wäre es möglich, sich einen Blutelfen Demonhunter bis 110 zu leveln um somit die Traditionsrüstung freizuschalten ?

Da man sie auch transmoggen kann sollte das gehen.

1 Like

Nein, man muss ein 120er Blutelf und ehrfürchtig mit Silvermoon sein, dann gibts die Quest in der Botschaft von Orgrimmar ^^

1 Like

Wenn ich jetzt aber einen 120er Boost kaufe, funktioniert dies natürlichb nicht. Meien Frage ist halt nur, ob das auch mit einem B11 DH gehen würde. Ich dachte immer dass man den Char von Level 1 auf an leveln muss.

Für die Blutelfen Traditionsrüstung ist es egal ob du geboostet hast. Du musst nur mit dem Blutelf 120 sein und ehrfürchtig bei Silvermoon, dann gibts die Quest.

Das mit dem normalen Leveln gilt für die Traditionsrüstungen der verbündeten Völker. Blutelfen sind ein “normales” Volk ^^

Danke. Jetzt habe ich es verstanden :slight_smile:

Hierzu noch eine etwas dusselige Frage:
Mein Arbeitskollege meinte gestern zu mir, ich könne mit meinem 110er Blutelf Pala die Traditionsrüstung bekommen. Ich habe aber im Hinterkopf, dass es erst ab 120 möglich ist.

Wenn das mit 110 stimmen sollte, wie muss ich denn vorgehen um diese zu erhalten?

Danke für jegliche Info.

LG

Hi, ich habe doch oben schon geschrieben, dass man 120 sein muss :confused:

Aber wenn du mir nicht glauben magst, kannst du auch hier nachsehen:

Wie du vorgehen musst:
Du gehst (als 120er Blutelf mit ehrfürchtigem Silvermoon Ruf !) zur Botschaft in Orgrimmar, nimmst die Quest „Der Stolz der Sin’dorei“ an und befolgst die verlangten Schritte inkl. der Folgequest(s) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stelle hier nichts infrage, habe lediglich gefragt, da ich mir unsicher war. :roll_eyes:

Danke, hatte ich schon vermutet.

Grüße

Jetzt muss ich nochmals fragen. ich habe nun gehört, das es mit einem lvl Boost nicht geht, hier aber gelesen das es gehen sollte. So was ist nun richtig ?
Geht es auch mit einem 120 Sin’dorei der geboostet wurde ?

Wenn nicht gilt auch ein DH auf 120 zu lvlen, denn der fängt ja beo lvl 98 schon an oder muss ich einen von lvl 1 an hochziehen ?

Ein Boost funktioniert nicht.
Ich weiß dass es mit Todesrittern klappt, aber nicht sicher mit Dämonenjäger.

Wie oben schon geschrieben, sind die Voraussetzungen für „normale“ Völker anders als für „verbündete“ Völker. Normale können auch geboostet sein, verbündete muss man leveln.

Bei verbündeten funktioniert ein Boost nicht. Bei normalen schon.

Oben ist doch sogar der Wowhead Guide verlinkt. Es wundert mich echt, dass dieser noch Fragen offen lässt.

Dann kann ich jetzt mit einer Sindorei den Ruf Silbermond farmen. Habe ihn fast sie ist so um die lvl 40. Sobald ich den Ruf habe, könnte ich diese theoretisch boosten auf 120 und kann dann die Rüstung freischalten ?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.