Traditionsrüstung "checker" für Voraussetzung

Hallo

also 1. bin ich mir nach längerer Abwesenheit überhaupt nicht sicher welche Traditionsrüstungen es momentan gibt. Für die Verbündeten Völker ist es mir klar, aber bei den alten habe ich diverse Quellen mit verschiedenen Aussagen gefunden.

Mein Hauptproblem ist jedoch, dass ich nicht weiss welche meiner Charakter aktuell zT auf 90-110 geboostet wurden und ob ich damit die Voraussetzung überhaupt erfüllen würde. von den neuen Völkern habe ich keinen geboostet, da ist es einfach. Aber bei den alten möchte ich eigentlich nicht jedes Volk erneut leveln wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Hat jemand eine Liste der Völker welche aktuell eine Traditionsrüstung haben und gibt es ev. eine einfache Möglichkeit zu sehen ob ich diese mit meinen aktuellen Charaktern überhaupt freischalten kann?

Danke im Voraus.

‚alte Völker‘ wären da Zwerge, Worgen und Gnome bei der Allianz. Tauren, Goblins und Blutelfen bei der Horde. Für die gilt die ‚ohne Boost leveln‘ Voraussetzung nicht. Da musst du lediglich Maximalstufe haben und ehrfürchtig bei der entsprechenden Fraktion sein (Gilneas, Eisenschmiede, Silbermond etc). Danach halt noch eine kleine Questreihe, danach bekommst die Rüstung.
Verbündete Völker müssen von 10-50 ohne Einsatz eines Boosts selber gelevelt werden und ohne Volkswechsel. Sobald sie einmal das Volk gewechselt haben ist die Rüstung nicht mehr zu bekommen für sie, selbst wenn du sie wieder zurück wandelst- aber einmal freigeschaltet, kann sie jeder Angehörige des Volks auf deinem Account sie jederzeit Moggen.
Ich denke damit sollten deine Fragen beantwortet sein :slight_smile:
LG
Flauschkugel

2 Likes

in der Tat. vielen Dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.