hallo in bfa bekam man die rüstung ja bei lvl 110 obwohls da bis 120 ging
nun frag ich mich ab wann krieg ich die jetzt?
jetzt bin ich 50 was „bfa“ war hab sie aber bisher immernoch nicht?
muss man den jetzt bis lvl 60 spielen?
hallo in bfa bekam man die rüstung ja bei lvl 110 obwohls da bis 120 ging
nun frag ich mich ab wann krieg ich die jetzt?
jetzt bin ich 50 was „bfa“ war hab sie aber bisher immernoch nicht?
muss man den jetzt bis lvl 60 spielen?
Was steht denn beim Erfolg dran? Bin der Meinung zu SL-Zeiten reichte in der Tat 50…
bei Verbündeteten Völkern war es, dass folgentes galt: damaliges maximal lvl und kein lvl boost. dann sollte man dir die quest geben.
hab mal relogg gemacht hab die quest aufeinmal im buch drin ok aber wie komme ich den jetzt zum anfangs gebiet von den leerenelfen ?
War da nicht ein Portal neben der Botschaft in SW?
steht das nicht in der quest? normalerweise müsste es da einen hinweis geben.
wenn ich draufklicke ist da nur ein fragezeichen bei der anfangs quest wo oder wie ich ein portal oder sonst wo nutze steht da nirgends^^
das ist meine erster richtiger char bei alli kenn mich null aus in sw obs da nen portal dafür gibt oder sonst was hmm
Habs die Tage gemacht, Lv 50 und dann zu Alleria in Leerenhausen.
gute frage habe mir auch gedacht als ich mein ruhestein dort weggemacht habe wie ich da eigentlich wiederhinkomme bin bei der alli seite noch ziemlicher neuling habe bisher eigentlich nur horde gespielt^^
Jap das ist davor.
Bin gerade nicht am PC - aber ich meine die Verbündeten Völker haben jeweils direkt neben der Botschaft (im Norden von SW) ein Portal…
Edit: Zu langsam, das klingt nach einem zuversichtlichen Post über meinem
ok danke euch muss ich mal gucken gehen
wir drücken dir die Daumen. und viel glück beim freischalten der rüstung.
TE hat ja nun die Quest.
Ich habe seit letzte Woche auch einige verbündete Völker hochgezogen und diese automatischen aufploppen Quest buggen scheinbar aktuell herum. Ab und zu bekommt man diese nicht ins Questlog und erst nach relog oder /reload kommt die Quest.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.