Hi,
ich hatte einen Schurken auf lvl 100 vor dem Squish, danach auf lvl 40. Ich habe einen Volkswechsel zu Lerenelfen gemacht und auf 50 gelevelt aber leider den Erfolg nicht freigeschaltet… ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meinem Nachtgeborenem Hexenmeister ebenfalls einen Volkswechsel gemacht hatte und dort dann die Tradi-Rüstung freigeschaltet habe.
Hatte ich da nur Glück und nun wurde das geändert? Oder wie?
Es war immer so bei Verbündeten Völkern, dass du sie von Anfang bis Ende ohne Boost oder Volkswechsel spielen musstest um die Rüstung zu bekommen. Da spielt dir wohl eher deine Erinnerung einen Streich…
LG
Flauschkugel
Echt jetzt? So ein mist… extra den Volkswechsel gekauft…so ein dreck
Die Voraussetzungen sind offen einsehbar und wurden auch im Forum häufig bequatscht, da wurde nie etwas geändert (na gut man musste vor dem Prepatch Stufe 110 sein, nun muss man Stufe 50 sein). Evtl hast da was mit den Kernvölkern verwechselt, die mussten nur Maximal Level haben und ne Questreihe absolvieren sowie ehrfürchtig sein bei ihrer Fraktion.
LG
Flauschkugel
Werden die dann wenigstens Accountweit freigeschaltet?
Natürlich, für alle Angehörige des Volkes unabhängig davon, wie diese dann gelevelt sind.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.