Traditionsrüstung mit Prepatch?

Moin,

bin gerade mit meinem Nachtgeborenen Magier LvL 40 geworden. Wollte gerade schauen, ob ich die Quest für das Rüstungsset bekomme. Leider ist noch nichts aktiviert. Kann mir einer sagen, ab wann und wo ich diese bekommen könnte? Ist es 40 oder 50?

Liebe Grüße

Bei den Traditionsrüstungen hat sich nichts geändert, da benötigt man immer noch die Maximalstufe von BfA - d.h. mit dem Squish also jetzt Level 50. Sieht man auch direkt im entsprechenden Erfolg:

EDIT: Denkfehler, das war ja 110, also Maximalstufe von Legion. Damit hat sich also doch etwas geändert…

1 Like

Dann hat sich ja was geändert: Bisher reichte Level 110 für die verbündeten Völker.

2 Likes

Bis zum Prepatch war nur 110 nötig, also Maximal Level von Legion. Es hat sich insofern nichts geändert, dass du die Maximalstufe des vorherigen AddOns benötigst, was nun halt 50 ist.
LG
Flauschkugel

Ah okay. Besten Dank euch allen.

Huh, du hast Recht - warum hatte ich da irgendwie 120 für die „alten“ Völker im Kopf?! :man_facepalming:

2 Likes

Vielleicht weil du nur Traditionsrüstung im Kopf hattest und das ‚Nachtgeborene‘ dezent überlesen hast, passiert :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Hey, ich habe gerade mit meinen Zandalri Troll Pala level 50 erreich, aber die Rüstung nicht bekommen. ist die Rüstung auf eine Rüstungsklasse beschränkt? also Leder oder sowas?

Du solltest eine Quest erhalten haben, bei der du als Belohnung das Set bekommst.

1 Like

Du musst zur Botschaft in OG. Dort solltest Du die entsprechende Quest erhalten.

Hallo, Ihr.

Danke @ Chrisey dass Du hier Deinen Mitspielern die richtige Information verlinkt hast. Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern eine gewollte Änderung.

dass!!! (11111elf)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.