Traditionsrüstung nach Item Boost geht nicht?

Hey ich habe mal ne doofe frage. es gab ja von blizz jetzt diesem item boost für chars die 60 tage nicht online waren. habe diesen genutzt und meinen dunkeleisenzwerg auf lvl 51 gebracht, habe mich gefreut dann die q für die traditionsrüssi zu bekommen nur kam da nichts . wisst ihr mehr?

Hast du den Zwerg komplett von 10 an gelevelt oder irgendwann mal einen Racechange gehabt?

nee von lvl 10 bis 51 alleine hoch

Das ist schon mal gut. Mal aus- und wieder eingeloggt?

ja habe ich auch schon gemacht. kann es an diesem item boost liegen?

Wäre eine Möglichkeit, wenn das System das irgendwie als Charakteraufwertung ansieht. Das wäre dann aber wirklich dumm von Blizzard und einer Bug-Meldung wert.

Es gab die Tage auch einen Post im Supportforum. Der Item Boost wurde benutzt und danach konnte der Char nicht transferiert werden. Nach einem Transfer hat man darauf ja auch erstmal Cooldown und scheinbar hat der Item Boost den Cooldown getriggert.
Klingt bei dir,wie Taphore schon meinte, nach einem ähnlichen unerwünschten Nebeneffekt.

Sprich Ich muss warten oder nen neuen char hochspielen?

Im NA gibt es im Bug Report Forum auch schon einen Post dazu, das Problem haben wohl also mehrere Spieler und hoffentlich hat es Blizzard also auch schon auf dem Schirm.

Wenn du es schon gemeldet hast, kannst du jetzt entweder warten, dass Blizzard es berichtigt. Was momentan ja doch recht fix geht, sie werkeln ja fleißig am neuen Patch.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Boost Auswirkung dadurch rückgängig gemacht wird/gemacht werden kann.
Oder du levelst einfach noch einen. Das geht ja auch recht fix und auch wenns ärgerlich ist, hättest dann zumindest safe die Rüstung.

1 Like

na ich habe mal ein ticket geschrieben. hoffe sie antworten schnell ^^

Das ist der falsche Weg. Das müssen Devs fixen weil das kein einzelnes Problem ist.
Sowas dauert auch bis da wer antwortet, da es absolut keine Prio hat.

LG
Flauschkugel

Hallo zusammen. Wir geben die „unerwünschten Item-Boost-Nebenwirkungen“ auch einmal über den Community-Support-Weg weiter. :writing_hand: Kurios. Wir hoffen, dass sich das Problem zügig beheben lassen wird. Vielen Dank für euer Feedback und liebe Grüße. :slight_smile:

1 Like

Habe das gleiche Problem mit meinem Dunkeleisenzwerg. Hoffe, es wird bald behoben.