Traditionsrüstung nicht verfügbar?

Ich schreibe dieses Thema für meine Freundin :

Guten Abend.
Meine Freundin ist echt verzweifelt.
Sie hat ihre Hordecharaktere links liegen gelassen und hat sich einen 120er Nachtelf Jäger geboostet, nur um die Leerenelfen damit freischalten zu können.

Nun hat sie die Leerenelfen frei geschaltet, wollte nochmal erneut ein bisschen Geld in die Hand nehmen um ihren Nachtelfen zu der heiß ersehnten Rasse zu ändern, um dann letztendlich die Information zu bekommen, dass dieser Charakter nicht mehr für die Traditionsrüstung zugelassen ist.

Die Enttäuschung ist nun natürlich riesig, lässt sich aber nicht mehr ändern.

Nun überlegt sie, sich schnell einen Todesritter zu erstellen und den dank des aktuellen EP-Boosts schnell auf 110 zu leveln um sich dann mit diesem die Traditionsrüstung frei zu schalten.

Die Frage lautet nun :
Profitiert davon dann auch der geboostete und transferierte Jäger ?

Danke im voraus und lieben Gruß

Also eigentlich sollte das funktionieren wenn sie den todesritter levelt das sie das set dann auch auf dem jäger hat (ist jedenfalls bei blutelfen so, würde mich wundern wenn es da anders ist). Die traditionsrüstungen kann man aber auch nur durchs leveln kriegen, also nicht boosten.

Richtig, Charactere die einen boost bekommen haben können nicht auf ihre Traditionsrüstung zugreifen.

Aber den Todesritter auf Level 110 zu leveln funktioniert ohne Probleme, damit deine Freundin die Traditionsrüstung auf dem Jäger hat.

ich danke euch vielmals

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.