habe mit meinem Maghar(!) die komplette Kriegskampagne durchgespielt. Sprich, bis zur „Beerdigung“ von Saurfang.
Anschließend habe ich erst in Nazjatar weiter gelevelt und die Kampagne dort abgeschlossen. Danach Mechagon „entdeckt“ und bis zum Raid(?) die Quests erledigt.
Laut Guide sollte ich ja nun eigentlich eine Quest von lor‘themar theron bekommen, nämlich „Visionen der Gefahr“.
Leider zeigt es mir diese aber nicht an.
Liegt es eventuell daran, dass ich bereits die komplette Kriegskampagne schon fertig habe?
Habe dann auf meinen 50er Tauren umgeloggt und in OG nachgesehen, ob ich da Quests, bezüglich Tradirüstung, annehmen kann. Leider gar nichts.
Seit Tagen versuche ich schon verzweifelt herauszufinden, wo der „Haken“ liegt…
Schon mal nach dem Ruf geschaut? Ob du Ehrfürchtig mit dem Tauren bei Donnerfels bist? Denn das ist ja auch eine Vorraussetzung für die Traditionsrüstung.
Müsste ich demnach mit dem Maghar den Ruf auf Ehrfürchtig farmen oder mit dem Tauren?
Weil mit dem Maghar habe ich ja die komplette Kriegskampagne abgeschlossen.
Mit dem Tauren (frisch auf 50 hochgezogen) stehe ich derzeit auf 50 in OG und habe BFA „ausgelassen“.
Also könnte ich mit dem ja nicht nach Nazjatar, die Quest annehmen, wenn der Ruf eine Voraussetzung für die Quest ist.
Der Taure wird dann nur verwendet, um vor der Botschaft in OG die Quest zur Traditionsrüstung anzunehmen.
Ich meinte, dass ich mit dem Maghar noch die Quest in Nazjatar annehme, sobald der Taure einen ehrfürchtigen Ruf bei Donnerfels hat, welches ein „Szenario“ ist (Geht da um Baine) - anschließend, sobald diese Questreihe abgeschlossen ist, logge ich auf den Tauren um und vor der Botschaft in OG nehme ich dann auch die Quest für die Traditionsrüstung an.