Wahrscheinlich die aktuelle Kriegskampagne?
Wenn ich das nicht komplett falsch verstanden haben, musst du zunächst noch ein paar weitere Quest in Nazjatar absolvieren bis einschließlich zur Quest namens “Das Versteck ausräumen”, die dann nach Abschluss den neuen Teil der Kriegskampagne freischaltet.
Wenn du die dann abgeschlossen hast und Baine frei ist findest du einen Tauren in der Botschaft, der dir die Rüstungs Quest gibt.
Leute, die die Traditionsrüstung schon haben, mögen mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. Aber das ist das, was ich gestern über Google und Youtube Videos finden konnte. Muss mich da heute Abend selber noch ranmachen.
Ich finde das übrigens alles sehr kompliziert gemacht für die Tauren Freunde, aber das nur am Rande.
Dein Nazjatar-Begleiter muss Stufe 3 sein, damit die Kriegskampagne weitergeht.
Wenn die durch (also Baine frei) ist, kannst Du in Orgrimmar die Quest annehmen (unten links, neues gelbes Ausrufezeichen), bei mir ist die nicht automatisch aufgegangen.
hmm schade, dachte echt es würde schneller gehen. da man ja für die anderen völker auch net viel machen muss.
und ich idiot lvl mir extra voller erwartung, den tauren hoch und farme den ruf auf ehrfürchtig.
ja gut dauert wohl noch 1-2 monate.
danke für die ganzen antworten.
Ja, bestimmt, deswegen rennen auch schon seit gestern Tauren damit rum.
Es ist seit gestern erspielbar, wenn man in Nazjatar einen der Follow auf Rang 3 bringt. Danach kann man die Kampagne weiterspielen und danach mit einem Taurenchar in OG bei der Botschaft die Quest annehmen.
Ist das jetzt wirklich so, dass man als Nicht-Raider die Traditionsrüstung nicht holen kann, bzw. die Kampagne nicht fortgesetzt wird?
Ich hab die “Schlacht um Dazaralor” nie gemacht, jetz in Nazja alle Quest erledigt, bekomm von Lorthemar aber nicht die “Visionen” Quest für die weitere Kriegskampagne.
ich bin erst seit kurzem 120 und noch freundlich, bei den eidgebundenen, also ja es dauert noch!
FÜR MICH!
kann mir den jemand sagen, welchen ruf rang ich haben muss um die kampagne bis zu diesem punkt zu spielen?
achja und ich hätte auch die selbe frage wie kuhlbert, wenn ja, kann die quest sicherlich auch im LFR gelöst werden oder?
bin nämlich auch kein raider.
danke schon mal
Hast du keinen 120er, der die Kampagne schon durch hat? Vielleicht einen Allianzler?
Du musst sie nicht mit dem Tauren gemacht haben.
LFR reicht vollkommen aus.
14k Respektvoll um die Wogen der Rache komplett machen zu können (alte Teil der Kampagne).
super, danke leute, dann wird wohl mein mönch erstmal die story zuende spielen, mit ihm bin ich schon ehrfürchtig,
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.