Traditionsrüstung Zwerge freischalten

Hallo zusammen,

bin frisch zur Ally gewechselt und hätte ne Frage zur Traditionsausrüstung der klassischen Zwerge.
Man muss ja sowie ich es mitbekommen habe level 50 sein, die Frage ist nur, muss man noch ehrfürchtig bei der Eisenschmiede werden oder wurde das auch entfernt?

Ich bin level 54 und der NPC, der die Questline starten soll steht nicht da.
(Charakter wurde hochgelevelt und nicht geboostet)

Vielen Dank im voraus.
Neemu

Ja

Das ist bei den klassischen Völkern irrelevant. Hauptsache 50 und ehrfürchtig bei deinem Volk.

1 Like

super danke :slight_smile:

Wie schon geschrieben, muss man erst ehrfürchtig bei der Eisenschmiede sein, um die Questreihe starten zu können.

So erhaltet ihr die Traditionsrüstung der Zwerge

Grundsätzlich gilt, dass ihr zwei Voraussetzungen erfüllen müsst. Euer Charakter muss Stufe 120 erreicht und die Rufstufe „Ehrfürchtig“ bei Eisenschmiede erlangt haben. Habt ihr beide Voraussetzungen erfüllt, reist nach Sturmwind zur Botschaft, wo Ausgräber Golad auf euch wartet. Bei ihm startet ihr mit der Questreihe für die Traditionsrüstung der Zwerge.

Questreihe für die Traditionsrüstung

• Mit beiden Füßen auf dem Boden
  • Vielleicht etwas Wertvolles?
  • Uralte Rüstung, uraltes Geheimnis
  • Immer gut aufpassen
  • Madorans Arbeitszimmer
  • Scherben der Vergangenheit
  • Kann ich Euch für ein Gebräu begeistern?
  • Segen der Erde
  • Schmieden der Rüstung
  • Erbe der Bronzebarts

https://wow.4fansites.de/news,8376,Patch-81-So-spielt-ihr-Traditionsruestungen-der-Zwerge-frei.html

Einziger Unterschied ist jetzt, daß es nun Level 50 bedarf, wegen dem Levelsquish.

perfekt ich danke euch :slight_smile:

wie bringe ich denn am schnellsten den Ruf hoch?

Also was ich gerade so auf anhieb gefunden habe (stammt allerdings noch von Dezember 2018:

• Kauft euch den Wappenrock von Eisenschmiede von Hauptmann Steinhelm in Eisenschmiede. Er steht in der Stadt neben dem Flugmeister in der Mitte bei den Koordinaten 55/47. Kostet nur 10 Silber!

• Nun legt ihr den Wappenrock an und besucht immer wieder abwechselnd die Dungeons Mechanar sowie Botanika in Nethersturm (Scherbenwelt). Jeder Boss dort gibt euch 300 Ruf beim Kill, wodurch ihr recht schnell die Leiste füllen könnt.

• Hinweis: Wenn ihr zu oft innerhalb eines kurzen Zeitraums den Dungeon wechselt, könnte das Instanzen-Limit aktiv werden. Im besten Falle solltet ihr immer 6 Minuten drinbleiben.

https://www.vanion.eu/news/tipp-schnell-ruf-bei-silbermond-und-eisenschmiede-erhohen-19525

Keine Ahnung, ob das jetzt noch besser geht.

Ich empfehle Botanika geht am schnellsten

Hol dir in Eisenschmiede den Wappenrock der Zwerge und lauf auf nonhero eine der Nethersturm Instanzen.
Da bist du in ca 5-10 Minuten durch und hast um die 2500 Ruf zusammen. Das wiederholst du so lang, bis du den Ruf zusammen hast.
Bedenke allerdings, dass es noch immer ein 10 Instanzen Cap pro Stunde gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.