Traditionsrüstung

Servus Ich hab mal ne frage , ist es möglich das Ich die rüstung dennoch wieder bekomme auch wenn Ich auf 120 dann en rassenwechsel vollzogen habe? Sprich von 1-120 ohne Boost gelevelt habe und jeden ruf dann vorher gefarmt hatte. Auf 120 hab ich dann ne andere rasse gewählt aber natürlich das jeweilige set nicht bekommen habe. Wenn Ich dann zurück wechsel auf die alte Rasse hab Ich dann ne möglichkeit dieses Set doch zu bekommen ?

Mfg Derzandalar

Welche Traditionsrüstung wird denn gemeint? Die der verbündeten Völker oder der klassischen Völker?

Die der klassischen. Als Beispiel z.B mein Pala der war vorher Blutelf von 1-120 Hab den dann iwann auf Zandalaritroll gemacht und habe die Quest nicht bekommen. meine Frage wäre wenn Ich denn nun wieder zurück wechsel auf blutelf bekomme Ich die dann noch oder nicht ? Bzw muss ich ansonsten einen anderen hochleveln ?

Die klassischen haben genau zwei Voraussetzungen: Level 120 sein und den Ruf bei der passenden Fraktion haben. Als Blutelf also in Silbermond Ehrfürchtig sein.
Die Quest startet bei der Botschaft in OG.

Sprich rein Theoretisch wenn Ich meinen Char wieder auf Blutelf mache sollte Ich die Quest bekommen ?

Ja solltest du.

Alles klar, Ich werd mir das mal anschauen, bzw vlt noch en GM fragen ob der noch mehr dazu sagen kann.

Soweit ich es verstanden habe:

Verbündete Völker

1-110 Leveln = Traditionsrüstung

Wer boosten möchte wird nochmal gefragt ob man das wirklich möchte da man die Traditionsrüstung nicht freischalten kann mit dem Char, sprich falls geboostet muss ein neuer Char gemacht werden.

Normale Völker

Stufe 120 + Ruf z.B Blutelfen Silbermond, Zwerge Eisenschmiede
Boost sollte keine rolle spielen da man sowieso nur bis 110 boosten und bis 120 aktuell lvln muss.
Wird später denke ich mal auch ned anders sein, wenn es dann mit neuen addon 120er boosts geben wird…

Menschen Traditionsrüstungen würden mich interessieren^^
Aber irgendwie kann ich mir nix darunter vorstellen…ausser wieder mal ein Set mit nem goldenen Löwen und Blau…jaja Gold und Blau. :slight_smile:

Was soll er mehr dazu sagen außer durch die Blume warum du solch sinnlose Tickets erstellst?

1 Like

Ich hatte meinen Tauren in einen Blutelfen verwandelt und konnte die Quest für die Rüstung starten, da Maxlevel und Ruf erreicht. Fraktions- und Volkswechsel haben nur etwas mit den Verbündeten Völkern zu tun. Das gleiche höchstwahrscheinlich auch mit Boosts.

Traditionsrüstung sind Erfolge und nicht Charaktergebunden.
Wurde auch schon mehrfach von Blizzard beantwortet.

z.b hier

1 Like

Anduins Rüstung. Arthas Paladinrüstung. Varian Rüstung. Usw. Viel mit Löwen.

Ja gefallen mir, aber wird nie kommen.
Wir sind zwar die Champions, aber die Rüstung vom König bzw. von Anduin bekommen wir trotzdem nicht^^

Also ich würde sie schon wollen, aber glaub eher ned das sowas kommen wird.
Aber wenn dann bitte nur mit Löwen, will auf der anderen schulterplatte kein verzierten falken wie Varian…

Varian ist ein toller charakter, aber dann will ich eher noch die Rüstung von Anduin.

Naja sagen kann man noch nix aber ein Löwe ist dabei, das reicht mir^^

Moin,

hier mal eine etwas andere Frage.
Ich habe eben gelesen, dass einige klassische Völker Traditionsrüstungen erhalten können. Das beinhaltet jetzt nicht alle, aber wird es Zukunft auch für andere klassische Völker welche geben?

Habt Ihr dazu eine Info gelesen?

Danke Euch und Grüße

Zu Anfang des Addons hatte Blizz groß damit geworben, dann kamen sie aber nur für 2 Völler. Nach und nach patchte Blizz weitere Völker nach. Ich warte schon Ewigkeiten auf meine Pandarentraditionsrüstung. Es sollen aber am Ende alle eines bekommen.

okay ich danke dir :smiley:

Wenn man bedenkt dass Worgen und Goblins jetzt 2 Patchankündigungen für ihre Traditionsrüstung hinter sich haben… Also rein theoretisch hat jedes Volk Ende des übernächsten Addons ihre Traditionsrüstungen zusammen…

Hm, am Ende von was? BfA?

Ja ich weiß, ist ein älterer Post, inhaltlich aber immer noch offen.
Ich denke nicht, dass Menschen eine Plattenrüstung bekommen, würde an Magiern irgendwie seltsam wirken, auch wenn ich persönlich nichts dagegen hätte.
Außerdem gehen die aktuellen PvP-Rüstungen ja eh schon sehr stark in Richtung Menschen-Platte.

Ich kann mir vorstellen, dass es eher eine Rüstung in Richtung des Undercover-Anduin geben könnte. ein Mantel mit Kapuze, das wäre schon cool.

Am Ende von WoW.