Traditionsrüstung

Nachtgeborene / Leerenelfen

Bin bei allen sehr gespannt. Am meisten tatsächlich bei den Mensch, da kann es in so viele Richtungen gehen.

1 Like

Könnte es - jedoch glaube ich an die übliche 0815 Sturmwind Blau/Löwenkopf Kombi in Ideal Standard Ausführung :stuck_out_tongue_winking_eye: .

1 Like

Hoffentlich nicht, eine Lösung wie bei den Belfen für Caster und Melees wäre cool.

1 Like

Stimmt, die Elfen hab ich ganz vergessen xD wird ergänzt, danke für den Hinweis :slight_smile:

1 Like

Wobei ich über die Rüstung der Lichtgeschmiedeten nicht besonders glücklich bin.
Da sind sie am ganzen Körper mit goldenen Tattoos verziert und die Traditionsrüstung ist vom Huf bis zur Halskrause geschlossen.

Und nein, ich möchte auf gar keinen Fall eine „Bikini-Rüstung“, aber wenigstens die Arme rausschauen lassen und ein bisschen bauchfrei wäre hübscher gewesen. :frowning:

Edit: zumindest bei den Damen, bauchfrei muss bei den Männern nicht sein ^^

1 Like

Sag ich auch gerne xD
LG
Flauschkugel

2 Likes

Hallo Xaltera. Ja Bauchfrei das hättest du wohl gerne :joy: kommt ja gar nicht in Frage. Nö nö

1 Like

Mir gefällt die gut, ist halt ne Rüstung. :blush:

1 Like

Also bei einem flauschigen Panda-Bären, würde ich das nicht schlimm finden! ^^

Doch… Da würd ich ja gar nicht mehr zum spielen kommen, immer nur Bauch streicheln…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Und bei einem knackigen Kul Tiraner :wink:?

1 Like

Ach, nach ein paar Gläsern Immersangwein sollte das keinen Unterschied mehr machen. ;’)

2 Likes

Notfalls wird Herr Borabur mit zwergischem Starkbier aushelfen können :wink: :beer: .

1 Like

Da hast du mal wieder recht Halkira!

Ja bei dir sieht die auch klasse aus. :slight_smile:

1 Like

So schaut dann alles glatt viel besser aus :rofl:

Ach Xaltera, die haben das eben so gemacht:

Mensch die L. Draenei sind jetzt so hochgeschlossen wo können wir da noch Haut zeigen?

gucken zu den Voidelfen

Aha! Idee!
Und jetzt rennen die Damen halt nur im BH und Flügeln herum, während die Herren nicht einmal einen Harnisch kriegen sondern einfach nur nackt sind oben herum. :woman_shrugging: :rofl:

1 Like

Malrone, schaut fast so aus :wink:
So die Mitte von Beidem wäre für meine Begriffe ganz nett gewesen. Also nicht nur ein BH sondern schon ein Oberteil, das unter der Brust aufhört und nur kurze Ärmel hat oder sowas … gibt’s doch.
Schade um die wunderschönen Tätowierungen … aber halb nackt lass ich meine Paladin auch nicht rumlaufen :smiley:

Das einzig echte Problem der Rüstungssets ist doch, dass sie einheitlich sind und nicht auf Klasse und Skill angepasst.

Ich habe jetzt 2, NG und Voidelfen.
Sie sind echt eine schöne Sache und sehen gut aus ohne Frage.
Aber sie passen eben nicht zu allem, bzw. nur zu wenigen Skillungen.

Aber auf der anderen Seite für bestimmte Nahkämpfer und dann Magier, Mönch, Jäger etc. diese Rüstungssets anzupassen, wäre eine ziemlich extrem aufwendige Aufgabe.
Aber wenn ich mir die NG-Rüssi anschaue, dann ist die ne tolle Sache für einen Arkanmagier und vielleicht Schattenpriester.
Aber dann wirds schon langsam schwieriger. Für einen Frostmagier ist sie nicht frostig, für einen Krieger zu magisch, für einen Schurken nicht schurkenhaft, für einen Hexenmeister nicht dämonisch. Sie ist eher was für den Fahnenapell wenn ein Orden verliehen wird.

Dennoch sind sie ne hübsche Sache… klar…