Traditionsrüstung

Hallo werte Community,

Ich beziehe mich auf folgenden Thread der geschlossen ist:

Gibt es hierzu neue Infos?

Welche Rassen verfügen über eine Traditionsrüstung?

Besten Dank im Voraus.

LG

Sky

Worgen/Goblins
Zwerge/Tauren
Lichtgeschmiedete/Hochbergtauren
Dunkeleisenzwerge/Maghar
Kul Tiraner/Zandalari
Mechagnome/Vulpera
Gnome/Blutelfen
Nachtgeborene/Voidelfen
Mehr gibt’s glaub aktuell nicht, hat sich also nicht viel getan die letzte Zeit.
LG
Flauschkugel

6 Likes

Du meinst gar nichts :wink:

Naja seit der Thread geschlossen wurden kamen Mechagnome/Vulpera sowie die Worgen/Goblinrüstungen oder hab ich das falsch im Kopf?
LG
Flauschkugel

Ergo immer noch nichts für Menschen… Schade.

Danke für das Feedback!

Naja Menschen haben immerhin die Kriegsfrontrüstung der ersten Season, die finde ich schon ziemlich ‚menschig‘ :smiley:
LG
Flauschkugel

Hallo Skÿwalker

Du kannst dir die Rüstungen die es derzeit gibt auch hier ansehen. :slight_smile:

Wenn es irgendwelche Neugikeiten gibt (egal welche), dann wird es wie üblich auf unserer Webseite veröffentlicht. :slight_smile:

/verbeug
Nya~

5 Likes

Die restlichen Völker werden ihre Traditionsrüstung ebenfalls bekommen.
Ion meinte in einem Interview mal, dass voraussichtlich bei den 9.x.5 Patches jeweils was kommen könnte.

Folgend mal ein Ausschnitt aus einem Interview bei Vanion beschrieben.

  • Das System der Traditionsausrüstung für die normalen Völker wird mit Shadowlands fortgesetzt. Jedes Volk soll früher oder später eine Traditionsausrüstung haben.
  • Sehr wahrscheinlich werden weitere Rüstungssets und Questreihen mit den 9.x-Patches eingefügt.

http://www.vanion.eu/news/interview-mit-ion-hazzikostas-handwerk-torghast-lore-klassen-mehr-21970

3 Likes

Und das ist halt doof, genauso wie das Kaldorei/Untoten Set in Darkshore.
Sinn der Rüstungen ist es, dass nur EINE Rasse die Tragen kann, da ist es halt doof wenn solche Sets nach einer Rasse aussehen aber von jedem getragen werden kann.

Natürlich sehen die Kaldorei Sets an der Darkshore hübsch aus, selbiges für das Untoten Set auf Hordenseite, aber ich hätte es mir eher gewünscht wenn es wieder Otto Normal Sets gewesen wären und eben diese Rassen ihre Tradtitionsrüstung schon hätte. :frowning:

Da bleibt halt jetzt nur warten und hoffen dass die Rüstungen hübsch werden und eben nicht ‚nach Warfront‘ aussehen

ja eigene Sets wären ganz gut die eben auf die entsprechende Rasse bezogen sind.
Wobei ich Koraya da zu stimmen muss die sets der ersten Warfront (season) schreien Gradezu nach mensch/Orc. Insbesondere die Plattesets

Es fehlen halt aktuell noch welche selbst wenn man die aus der ersten bzw. 2ten Warfront(season) anrechnet würden noch Draenei + Troll fehlen sowie pandas fehlen ( da bin ich echt gespannt ob sie die fraktionsbezogen machen oder beide die gleiche) denke aber mal die Nachtelfen/Menschen,untoten und Orcs bekommen auch noch was^^

Die ersten Völker die diese Rüstungen bekommen haben waren diejenigen die keine Berücksichtigung bei Warfronten bekommen haben. Ich denke nicht, dass es Zufall war und die Menschen und Nelfen, Orcs und Untote zu letzt kommen.

Bis auf die Gnome, Tauren und Zwerge finde ich persönlich die bisherigen Sets für alte Völker eher einen Griff ins Abort. Besonders Worgen finde ich gelinde gesagt seltsam.
Für die Pandas wünsche ich mir so etwas wie von Chen Sturmbräu im MoP Cinematic. flüstert mit Sojasauce und zwei Stäbchen :grin:

Na bei dem Tempo was Schneesturm hat, dauert das noch länger bis wir Orc unsere Rüstung bekommen :slightly_smiling_face:

Richtig, richtig.
Ist halt nebensächlicher Content und so wird es behandelt.
Ich wette aber nicht nur Rollenspieler warten auf diese Rüstungen und Questreihen.

Auch, dass die passenden Waffen wieder verneint wurden finde ich nicht gut. In einem Spiel wie WoW sind passende Waffen nun mal wichtig.

6 Likes

ich würd mich freuen, wenn die fluffigste und plüschigste Rasse mal ihre Tradiitonsrüstung erhält - ich mein natürlich Pandaren^^die flauschigsten sind ja die Tauren^^

1 Like

Passende Waffen dazu wären gar nicht verkehrt.

2 Likes

Absolut!

Wie würdest du sie dir den Vorstellen?
(Das Outfit hätte ich auch soooo gerne)

2 Likes

Würd sagen die Rüstung der Shado-Pan würde sich anbieten :slight_smile:

Hast du einen Link für? Hab die grade nicht vor Augen🤔

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich warte am meisten auf Panda-Traditionsrüstung. Vielleicht mit Mönchsgürtel, und die Schulterstücke könnten den Köpfen der Erhabenen nachempfunden sein. Das wär ein Traum. Wobei ich eine pandarische Gelehrtenrobe, wie aus dem Startgebiet, auch nicht verkehrt finde :wink: